tonny16 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hups :D ist ne Yamaha Raptor 250 ccm, Schaltgetriebe, 20 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) ne ne ist schon gut. Wenn er das in seinem Projekt tread zeigt kann man ja auch drüber reden. Ich überlege mir schon lange auch so was schönes zuzulegen. Leider habe ich bisher nur erfahren das man hier in DD nur bis 250ccm und 16PS (Funfahrzeug) fahren darf. Die größeren sollen angeblich in der Verischerung wie nen caprio sein. Aber hier gab es noch einen (japandriver??!!) der so nen Ding hat und mit Anhängekuplung usw. das ding als Waldfahrzeug hat. Vielleicht kannst de mal noch paar Infos hier ins Bord Husten. Wenn das doch nen Extra Thema sein sollte dann machen wir halt eins auf. ps ist die auch mit daumen gas?? oder normal wie auf dem Moped mfg Bearbeitet 24. Juli 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 daumen Gas, Gewicht ca 140 KG und ich muß sagen das ding geht ganz schön ab. Vorallem ist das schön klein und handlich im gelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Schon mal n Viedeo gedreht von der SKUNK2....? und wie siehts mit eintragen aus...? schon gemacht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rinsnille Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 sehr schön das auto und ist die skunk gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Na Hauptsache behindert... :auslachen:siehe letzte Fotos im ProjektThread. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hast du die D2 anlage schon verbaut? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ne das D2 ist nich nicht drin kommt erst nächstets jahr dieses lohnt nicht mehr. Nächsten Monat kommt noch ne Cusco Strebe rein und dann wird auch nix mehr dieses Jahr dran gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 naja ich warte auch bis nächstes jahr weil ich mir auch nicht mehr sicher bin ob es die D2 wird weil ich da jetzt ein paar negative komentare zu gehört hab. Und deswegen eventuell die K-Sport nehmen werde aber das ist noch net sicher, muss da noch ein paar infos einholen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 K-Sport und D2 ist genau dasgleich. Es gab doch mal sogaer ein Video hier im Forum dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 naja genau das will ich noch prüfen weil ich gelesen hab das K-Sport immer ein schritt weiter ist und auch bessere materialien verbaut hat. aber wie gesagt will ja hier keine rufschädigung machen, wird alles noch geprüft aber wen du infos zu hast, ich bin für alle dankbar. ( das schlimmste was ich bis jetzt gelesen hab war das die kolben fest waren und dadurch ein unfall passiert ist. ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gibts eigentlich mal n Video von deiner SKUNK2.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 rot=felgenaufkleber oder lack? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @ruffryder204 Video weiß ich nicht ob das noch was wird irgnet wie bin ich zu faul. Mal gucken wie das wetter diese wochenende das ist viel leicht mach ich dann eins. @cabkiller Felgenaufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Man was macht ihr mit den anderen Auto´s das die Alarmanlage angeht :D Aber gut hört es sich auf jedenfall an :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wo hastn du die Skunk2 bestellt, und wie lange haste gewartet ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab die von Streetstylez hat glaub ich 3 Wochen gedauert bin mir aber nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Danke fürs Video machen... sicherlich ohne Silencer, oder? Fährst Du sonst mitSIlencer normal rum...? bzw hast du´s eingetragen bekommen? und wenn ja, könntest du mir ne Kopie zukommen lassen als Unterstützung wenn ich mir meine besorg und eintragen lasse... Greeting Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Danke. wenn du die eingetragen hast würde ich auch ne kopie von nehmen, werd mir die auch holen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja Silencer sind draußen. Fahre normaler weise mit denn rum. Eingetragen ist sich ncoht nicht kommt in Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Super klang echt geil.Was folgt sonst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 als erstest ist jetzt ein D2 Fahrwerk und J's Racing tow hook bestellt. Was im SOmmer noch kommt... ich sag mal so lass euch überraschen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 geiles teil.. aber 283€ ist mir ein wenig zu viel... bau das ding mal nach und verkauf es^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wasn das, nen flaschenhalter????????? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Korkenzieher.. :D:D:D Quatsch. Ist das nicht dieser Tow Hook (Abschlepphacken) von J's Racing :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.