A.D. Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jep isser, aber bitte auch bilder von der Montage machen. Danke. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @cabkiller das mit nachbauen hab ich mir auch gleich gedacht als ich das teil in den Händen hatte sied total simpel aus:)). Leider bin ich kein Metalbauer aber werde mal meine Kollegen fragen was da geht. ich glaube du fährts schon mal der erste abnähmer ;). @A.D. Bilde ist jetzt Online schnell mit dem Handy gemacht mache richtige Fotos und wenn das Fahrwerk und die Felgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja scheint echt simple zu sein den nach zu bauen. und ja, ich wäre der erste :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und was machste damit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 optik und bei gelegenheit kannste es wirklich als getränkehalter nutzen ^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auf der RicingsunPerformance in Holland, hatten viele diese Hacken dran. Aber der hier sieht etwas anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 weil der zum hochklappen ist und besser aussieht weil er net immer raus guckt^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und die Originalen kannst dann ablflexen -10gr.Also Schwachsinn.Und dafür 240€ ausgeben.*lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 tja so ist das ... genauso schwachsinn sind auch andere teile an unseren autos. und dann? jedem das seine. wenn es dir net gefällt und du es zu teuer findest riech an einem tannenzapfen oder so Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wenn es dir net gefällt und du es zu teuer findest riech an einem tannenzapfen oder so :auslachen::prost: der war cool Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Cabkiller:Wer hat dich eigentlich gefragt?Kannst deinen Schacht genauso halten und dir einen drauf pellen.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich habe gesagt das es geil ist und ich auch sowas will und das es style hat... aber im meinen augen siehst du darin ja keinen sinn und machst es mal wieder nur schlecht. also nimm den zapfen und geh riechen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Eben, ich seh darin keine Sinn und wäre mir zu teuer.Und nun soll ich am Zapfen riechen oder wie? Mhmm..kannst mir einen Zapfen schicken?Das find ich nämlich geil und das hat Style.Also was kostet bei Dir ein Zapfen?Oder steckt der grad noch in deinem Ar*** fest?:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 richtig, damit du danach dran riechen kannst... :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Acci-Driver is ja heut wieder gut drauf :)) Ich find das auch nen bissl to Much für nen "Abschlepphaken". ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aufn Track ganz nützlich das Teil ... aber im Straßenverkehr ... hm ... bis zur nächsten Panne wa Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ne, das ist JDM :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ganz ruhig jungs:)) also günstig ist das teil natürlich nicht und ob man so viel ausgeben will muß man selber endtscheiden kommt viel leicht auch drauf an was man verdient wenn einer nur 1500 verdient und noch Miete zahlt plus die ganzen neben kosten klar ist dann 280 € nicht wenig für ein abschlephacken. Ich kann nur sagen das bei mir die 280 € nicht ein loch in mein Monatliches Budge reisen. Was denn nutzen angeht... ist natürlich in erster hinsicht rein für die Optik wie cabkiller schon sagte JDM halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ah du wirst also reich bei Deinem Job? Wo kann ich mich bewerben??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Aufn Track ganz nützlich das Teil ... aber im Straßenverkehr ... hm ... bis zur nächsten Panne wa Nur Show auf der Strecke sind die Dinger nicht nützlich sondern verboten, zumindest wenn du Rennen fährst. Da gibts nochmehr vorschriften als in der STVZO. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ah du wirst also reich bei Deinem Job? Wo kann ich mich bewerben??? reich werd ich nicht aber kann davon gut leben8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich find auch wenn einen was gefällt und man nicht jeden Euro umdrehn muss sollte man es sich auch kaufen, scheiss drauf. Und so schlecht schaut das garnet aus. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 seh ich genau so :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was zeigen die neuen Bilder? Das du ne miese Kamera hast oder das du deine Felgen noch nicht verkauft hast? :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 eehhh.... nix von beiden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.