Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Type S goes Euro R

Empfohlene Beiträge

jep isser, aber bitte auch bilder von der Montage machen.

Danke.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@cabkiller

das mit nachbauen hab ich mir auch gleich gedacht als ich das teil in den Händen hatte sied total simpel aus:)). Leider bin ich kein Metalbauer aber werde mal meine Kollegen fragen was da geht. ich glaube du fährts schon mal der erste abnähmer ;).

@A.D.

Bilde ist jetzt Online schnell mit dem Handy gemacht mache richtige Fotos und wenn das Fahrwerk und die Felgen kommen.

tja so ist das ... genauso schwachsinn sind auch andere teile an unseren autos. und dann?

jedem das seine. wenn es dir net gefällt und du es zu teuer findest riech an einem tannenzapfen oder so

ich habe gesagt das es geil ist und ich auch sowas will und das es style hat... aber im meinen augen siehst du darin ja keinen sinn und machst es mal wieder nur schlecht. also nimm den zapfen und geh riechen

ganz ruhig jungs:)) also günstig ist das teil natürlich nicht und ob man so viel ausgeben will muß man selber endtscheiden kommt viel leicht auch drauf an was man verdient wenn einer nur 1500 verdient und noch Miete zahlt plus die ganzen neben kosten klar ist dann 280 € nicht wenig für ein abschlephacken. Ich kann nur sagen das bei mir die 280 € nicht ein loch in mein Monatliches Budge reisen. Was denn nutzen angeht... ist natürlich in erster hinsicht rein für die Optik wie cabkiller schon sagte JDM halt.

Aufn Track ganz nützlich das Teil ... aber im Straßenverkehr ... hm ... bis zur nächsten Panne wa :wink:

Nur Show auf der Strecke sind die Dinger nicht nützlich sondern verboten, zumindest wenn du Rennen fährst. Da gibts nochmehr vorschriften als in der STVZO.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

ich find auch wenn einen was gefällt und man nicht jeden Euro umdrehn muss sollte man es sich auch kaufen, scheiss drauf.

Und so schlecht schaut das garnet aus.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.