Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich tippe auf....... D2 Gewinde :D...... Stimmts oder hab ich recht? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ganz Genau :D hab leider noch keine andern Bilder nur diese von einbau viel zu tun gehabt am wochen ende mal gucken viel leicht kommen heute abend paar rolling shots pics rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hättest als teaser lieber das auto aufbocken sollen wo das rad dann in der luft ist und das auto trotzdem "tiefergelegt" aussieht ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Stimmt.. die chromleisten. Konnte das am handy nicht sehenw.. :D Bearbeitet 12. April 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 chrom leisten schwarz gemacht:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Joa die fensterrrahmen sind getauscht würd ich sagen. oder hast dieselben nur schwarz gemacht? Würd eh mal gern wissen ob man wenn man die schwarzen hat, sie gegen die Chromdinger einfach plug & play ausstauschen kann? Jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) chromleisten sind schwarz :P sehr nett Bearbeitet 12. April 2011 von NightEyes Beitrag in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn du 400€ für die Rahmen ausgeben willst, dann ja.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nicht ernsthaft oder? 400 ?? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 oh nee... du nachmacher. jetzt ändere ich mein projekt :D *duckundweg* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) ja genau chormleisten in schwarz Foliert kosten 25€ für die Folie. @cabkiller :zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: :)) Bearbeitet 12. April 2011 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es geht um die OEM Euro-R Leisten.;) Dem Cabkiller machen alle alles nach, dass ist doch blöd.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 genau, und dann ändere ich immer mein projekt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 cab hollt sich jetzt jazz:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Chromleisten beklebt ???:D Bearbeitet 13. April 2011 von NightEyes Beitrag aus dem Projekt-Thread in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hast du Bilder mit dem BBK 330mm ? Was hastn da dann für WR? 17"? Oder passen nur 18"? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ne bilder hab ich noch keine da die noch nicht mal da sind. Werde gucken was ich im Winter fahren 17 oder 18 muß auch gucken das die felgen mit der bremsanlage harmoniert zwecks et und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 schaut gut aus und hast noch gut platz tiptop ig wollt mir jetzt die hintere zulegen aber das is leider nicht so einfach Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ne hinten ist nicht so einfach aber kanns dir auch so ein adapter holen damit du größere scheiben fahren kannst http://www.ajr-performance.com/racing-hinterachse-upgrade-300mm-honda-accord-0307-p-7388.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat mounty drauf, macht was her :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja genau hab das bei ihn auch gesehn sie schon cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ne hinten ist nicht so einfach aber kanns dir auch so ein adapter holen damit du größere scheiben fahren kannst http://www.ajr-performance.com/racing-hinterachse-upgrade-300mm-honda-accord-0307-p-7388.html Ja ma schaun ob K-Sport au sowas hat aber ich wart eh noch auf ne antwort von K-Sport Deutschland wegen der Hinterbremse. Hier in der Schweiz gibt es die zwar für den CL9 aber da musst nen Hydraulikbremshebel montieren und das is nicht im Sinne der Grünen/ Blauen. Aber warum das konnt mir auch keiner beantworten. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) K-Sport hat längst die Lösung.Hier an nem Mazda 6: http://www.k-sport-germany.com/typo3temp/pics/7b02fabf51.jpg http://www.k-sport-germany.com/typo3temp/pics/1ad31b0431.jpg http://www.k-sport-germany.com/typo3temp/pics/44d8b230cb.jpg An der Hinterachse kommt bei der 330x32mm 4-Kolben Anlage erstmals unser neuer hinterer Bremssattel mit integrierter Handbremsmachanik zur Anwendung. Dies ist nötig wenn die Serienhandbremse wie beim Mazda 6 im hinteren Serienbremssattel integriert ist. Beim Einbau der Sportbremsanlage ist es mit den neuen Sätteln also nicht mehr nötig einen separaten Handbremssattel oder eine hydraulische Handbremse einzubauen. Bearbeitet 13. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab die hinteren bremsen vo k-sport verbaut mit der handbremse hab ich keine probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich sehs gerad in deiner Galerie :schock: :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.