Acci-Driver Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So einnen Schwachsinn, seh bis heute noch nicht den Grund dafür sich 300mm auf die HA zuschnallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jeder so wie er es will xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) na wunderbar Pole88 hast die in Deutschland bestellt ? Weil in der Schweiz gibt es die nicht. Sieht aber gut aus So will ich es auch haben nur halt die Sättel gepulvert. So einnen Schwachsinn, seh bis heute noch nicht den Grund dafür sich 300mm auf die HA zuschnallen. Und ich seh keinen grund darin sich GFK zeugs ans Auto zu basteln oder ne kofferraum lippe von BMW oder UBB, das könnt ig ewig weiter führen. Und du weisst schon das die hintere zu 25% mitbremst oder ? Bearbeitet 15. Mai 2011 von David Zusammengefügt, bitte Bearbeiten Button nutzen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Und du weisst schon das die hintere zu 25% mitbremst oder ? Genau, deswegen brauch man da auch 300mm wenn vorne schon 330mm 8-Kolben bremsen.Wahnsinn wieviele Accords hier tag täglich im Renngebrauch sind.Aso nee, die haben tw. ja hinten noch Serienbremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1, jep brauch man, da die serien bremse mal mega klein is. 2, die bremsen sind so mit das wichtigste an nem fahrzeug 3, siehts besser aus 4, kann es dir doch scheiss egal sein wofür ich meine kohle ausgebe Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 klar hab ich die in deutschland bestellt..........ich weiß das schon das die nur zu 25 % mit bremst.......euch muss es doch egal sein wer für was geld ausgibt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 N1!!! :repekt: Hättest aber wenigstens die Felgen putzen können:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 klar hab ich die in deutschland bestellt..........ich weiß das schon das die nur zu 25 % mit bremst.......euch muss es doch egal sein wer für was geld ausgibt..... Ok Merci da werd ich mich nochmal bei denen Melden, sind ja recht nette leute. Hab die Vordere direkt bei denen vor ort einbauen lassen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so wieder mal ein update Bremse wurde gestern eingebaut hat super gepasst mit der Felge. Sieht geil aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sieht Fett aus tonny Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mach mal Bilder wo man was sieht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was meins du wo man was sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie du mit dem kopf gegen die scheibe knallst wenn du auf die bremse trittst :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Bremse an der HA macht schon Sinn teilweise. Gerade bei den Hondas sind die Bremsbeläge an der HA nach 3 x 15min Rennstrecke fast runter. Wenn man also ab und zu mal auf der Rennstrecke ist macht es auf Dauer schon Sinn da man kein Verschleiß mehr hat und die Bremsbalance wieder stimmt. Sinn oder Unsinn ist halt ey immer die Frage. Wer einmal eine dicke Bremse gefahren ist will nie wieder ohne. Ist das erste was ich bei einem Auto verändern würde. Wozu eine AGA, 200 Zeller usw ... damit man 0,5sec schneller auf 100 ist. Mit der Bremse kann man gute 50m später Bremsen. Das bringt viel viel mehr als vllt 15ps mehr. Daher Daumen hoch an die D2 und Ksport Freunde Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lol:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lol:)) lach nie und fahr die Bremse ein ... :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja fahr die jetzt auch ein deswegen kann noch nix über das Bremsverhalten sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Sinn oder Unsinn ist halt ey immer die Frage. Wer einmal eine dicke Bremse gefahren ist will nie wieder ohne. Ist das erste was ich bei einem Auto verändern würde. Wozu eine AGA, 200 Zeller usw ... damit man 0,5sec schneller auf 100 ist. Mit der Bremse kann man gute 50m später Bremsen. Das bringt viel viel mehr als vllt 15ps mehr. Daher Daumen hoch an die D2 und Ksport Freunde Merci und ig hatte schon beim einfahren ein dickes :D im Gesicht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Top Bremse :)) Bearbeitet 16. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 leute lasst doch diese Diskussion über Sinn oder Unsinn der eine hats der andere eben nicht FERTIG. Das doch wieder typisch deutsches Forum bei denn Amis wirst du gelobt und hier muß man sich rechtfertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ....bei denn Amis wirst du gelobt und hier muß man sich rechtfertigen. Konnt ich mir schon fast denken, dass es nur darum ging.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sag lieber was du jetzt fährts ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hehe momentan ein Fiat Punto denn ich nur mit einem Pedalen Code ankriegen hahah. Sobald ich meinen neuen im Sommer hab Poste ich mal paar bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.