Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

xenon leuchtet schwach

Empfohlene Beiträge

habe ein kleines Problem das meine Rechte (Beifahrerseite) xenon licht schwächer leuchtet als die Linke??? wollte mir einen Neue Xenon Birne kaufen, die meinten das was anderes defekt sein könnte, ohne sich das ganze anzuschauen, begründung,wenn Xenon Defekt ist leuchtet Sie nicht,wenn Sie schwach leuchtet ist was anderes Defekt??? meine frage woran kann es noch liegen??? und was für Xenon Brenner kommen rein? H1 H4 H7 ????

Fahrzeug Honda Accord Tourer 2,4 CM2 Bj2004

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[EDIT by Mod]

http://www.kaefergarage.de/smilies/zitat.png

Bei meinen Accord CH1 war eine auch schwächer und hat leicht orang geleuchtet, Birne war defeckt.

Wen nichts mehr leuchtet kann alles sein: El. Einheit, Birne usw.

H1, H4, H7 sind ganz normale Birnen.

1501404338_XenonBirne.jpg.2ad065afda9f8a0c7c29f1dad24f7d08.jpg

Bearbeitet von kaefergarage.de
!! MAL LESEN, WAS DIE MODS KORRIGIEREN !!

Stimmt, meistens ist die Gasentladungslampe (Brenner) kaputt oder defekt (ausgebrannt).

Der Accord ist ein Projektionsleuchter. Das heißt, dass bei dir D2S Brenner reinkommen. Dieser ist in der 6000°K Stärke.

Interessant ist, dass die elektronischen Vorschaltgeräte modellunabhängig sind und alle von Hella sind.

Man muss lediglich auf die Fassung achten: D2R oder D2S.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

wenn das steuergerät defekt ist, ist es defekt und es geht nix mehr, hatte ich mal.

und keine angst, ist auch kein teurer spaß wie alle sagen, ausser du gehst zu honda^^

zum brenner: es kann am brenner liegen. das merkste wenn er leicht seine farbe änder, irgendwan rosa und lila wird und dann nicht mehr geht.

hol dir direkt die philips ultinon brenner (musst beide wechseln obwohl der eine och "ok" scheint).

die kosten zwar bissel mehr, sind aber der hammer^^

hier zu finden

http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c38_Xenonbrenner.html&XTCsid=3494a40b9268b4044389afcb9303e2bc

gruß

• 2 Wochen später...

ehm Du schreibst beide sind gleich "weiss"?

dass erinnert mich an meinen CL9, ein vorausfahrender Kollege sagte mir ebenfalls das rechte Licht sei schwach.

Ursache: war zu tief eingestellt, nach dem der HH an der Rändelschraube hochgedreht hat alles ok.

Kosten: 1 Kaffee mit Milch und Zucker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.