ch1typer Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 habe ein kleines Problem das meine Rechte (Beifahrerseite) xenon licht schwächer leuchtet als die Linke??? wollte mir einen Neue Xenon Birne kaufen, die meinten das was anderes defekt sein könnte, ohne sich das ganze anzuschauen, begründung,wenn Xenon Defekt ist leuchtet Sie nicht,wenn Sie schwach leuchtet ist was anderes Defekt??? meine frage woran kann es noch liegen??? und was für Xenon Brenner kommen rein? H1 H4 H7 ???? Fahrzeug Honda Accord Tourer 2,4 CM2 Bj2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VB-ATR Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) [EDIT by Mod] http://www.kaefergarage.de/smilies/zitat.png Bei meinen Accord CH1 war eine auch schwächer und hat leicht orang geleuchtet, Birne war defeckt. Wen nichts mehr leuchtet kann alles sein: El. Einheit, Birne usw. H1, H4, H7 sind ganz normale Birnen. Bearbeitet 5. März 2009 von kaefergarage.de !! MAL LESEN, WAS DIE MODS KORRIGIEREN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Kann evtl. auch das Steuergerät der Xenon Einheit sein. Wird dann aber ein teurer Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Stimmt, meistens ist die Gasentladungslampe (Brenner) kaputt oder defekt (ausgebrannt). Der Accord ist ein Projektionsleuchter. Das heißt, dass bei dir D2S Brenner reinkommen. Dieser ist in der 6000°K Stärke. Interessant ist, dass die elektronischen Vorschaltgeräte modellunabhängig sind und alle von Hella sind. Man muss lediglich auf die Fassung achten: D2R oder D2S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 wenn das steuergerät defekt ist, ist es defekt und es geht nix mehr, hatte ich mal. und keine angst, ist auch kein teurer spaß wie alle sagen, ausser du gehst zu honda^^ zum brenner: es kann am brenner liegen. das merkste wenn er leicht seine farbe änder, irgendwan rosa und lila wird und dann nicht mehr geht. hol dir direkt die philips ultinon brenner (musst beide wechseln obwohl der eine och "ok" scheint). die kosten zwar bissel mehr, sind aber der hammer^^ hier zu finden http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c38_Xenonbrenner.html&XTCsid=3494a40b9268b4044389afcb9303e2bc gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch1typer Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 bei mir ist es halt nur schwächer wie die andere seite, aber leuchtet in einer Farbe weiss, und nicht Orange oder lila oder Rosa, hmmm, werde mal beide austauschen, Danke für die Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 bei meinem kumpel gehen die auch gerade "kaput" das Licht ist nicht ganz lila oder rose, es ist ein bunter (regenbogenfarben) streifen am oberem Rande, das sieht man ganz gut wenn man das Auto vor ne hellere mauer/wand stellt und licht anmacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ehm Du schreibst beide sind gleich "weiss"? dass erinnert mich an meinen CL9, ein vorausfahrender Kollege sagte mir ebenfalls das rechte Licht sei schwach. Ursache: war zu tief eingestellt, nach dem der HH an der Rändelschraube hochgedreht hat alles ok. Kosten: 1 Kaffee mit Milch und Zucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 bei mir war die sicht auch nicht gut, habe letzte woche die scheinwerfer etwas höher stellen lassen... jetzt einwandfreie sicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.