Splinter2k6 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 :wink:servus leutz, bräuchte dringend hilfe in sachen bluetooth-verbindung von handy zu Autoradio. ich versuche schon seid tagen mein handy mit meinem radio zu verbinden sodas es die musik die ich auf dem handy habe abspielt.:motz: verbunden ist es, sprich die headset-funktion klappt, nur die übertragung von musik funktioniert net. habe auch dem handy verklickert das es das radio als headset und bluetoothkopfhören verbinden soll. soweit so gut, alle beide zeigen an das sie als headset fungieren. soo, wenn ich jetzt den Windows Media Player öffne und ein titel abspiele müsste doch eigentlich dann alles übers radio laufen, oder?:( leider nicht:wall: und was nu? hat jemand ne ahnung was ich noch alles beim radio oder beim handy einstellen muss damit die datenübertragen über bluetooth klappt? PS: mein bro hatte es mal in der eile hinbekommen aber er weiß es nicht mehr wie er das gemacht hat. scheiß alkohol :grummel: würde mich sehr über ein paar posts freuen! LG Splinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.