Smart18 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Honda Sportauspuff für Accord CE7/8/9 Hallo, da ich meinen CE7 verkaufe benötige ich den NEUEN Sportauspuff von Honda nicht mehr. Maße des ESD sind 2x76mm und rund. Über den Endrohren steht eben noch "Honda". Da dieser noch original verpackt beim Händler liegt kann ich Euch auch keine Bilder liefern. Kenn den Klang her nur vom EJ9 und dort klingt er schön sonor würd sagen ähnlich Remus/Sebring, also nicht zu aufdringlich. Zu meiner Preisvorstellung: 300,00 EUR+ evtl. Versand. Abholung wäre mir aber lieber! MfG Martin Hat niemand Interesse? Macht mir mal einen Preisvorschlag, oder liegts an den fehlenden BIldern? Dann kann ich die Euch gerne in dieser Woche nach reichen! MfG Martin http://img408.imageshack.us/gal.php?g=s4020144.jpg Jetzt mit Bildern. Bei Interesse einfach PM oder E-Mail. Oder Handy: 01773441479 Preis VHB: 300 Euro zzgl. Versand Neuer Preis 270,- zzgl. Versand. Wenn ihn bis zum Sommer keine will, lass ich ihn halt für meinen CL3 umschweißen. MfG Martin Keiner Interesse??? Ich brauch Platz im Keller... Immer noch zu haben! Bitte macht mir Preisvorschläge! Bearbeitet 26. Januar 2011 von NightEyes Update...Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich sehe leider keine Fotos. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Ich mach am WE nochmal welche. Vorher komme ich nicht dazu. Der Imageshack.us Link ist wohl abgelaufen. MfG Martin http://img412.imageshack.us/img412/7636/imag0017tc.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img402.imageshack.us/img402/4549/imag0020a.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img404.imageshack.us/img404/7086/imag0019il.jpg Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 21. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Was sagt der aktuelle Preis? Ist der aus Edelstahl? Ist Eventuell ein Tausch gegen einen Magnaflow plus Geld möglich? Ich würde gerne noch ein Bild Von den Blenden haben wenn dies möglich ist. Bearbeitet 21. Februar 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 250,- inkl. Versand. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das war ja nicht mal die hälfte meiner fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sorry. Also er ist aus Edelstahl. Ich brauche ihn nicht mehr, weil an dem Acci, den ich vom Johnny gekauft habe aus dem Forum schon ein Edelstahl ESD dran ist. Daher ist auch kein Tausch möglich. Wie meinst Du das mit ein Bild von den Blenden??? Ich will ihn ungern auspacken, weil ich ihn so wie er ist verschicken möchte. Denke mal den wird kaum jemand abholen kommen. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich wollte gerne sehen wie die beide Rohre am Ende aussehen, Rund Oval, leicht geeckt. Und ob dort das Honda H drauf ist, oder ob dort Honda drauf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Morgen Nachmittag habe ich Zeit, dann schau ich mal nach. Meine Schwester hat an ihrem EJ9 auch einen original Honda Sport ESD ich werde dann dort mal ein Foto machen. Möchtest Du dann auch noch den Durchmesser wissen von den Rohren? Von der Form her sind sie auf jeden Fall rund soviel kann ich schon mal sagen. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Der Durchmesser ist 2x76 steht zumindest in deinem ersten Beitrag. oder ist er vielleicht doch 2x90? Schade das du es nicht öffnen willst, das wäre natürlich optimal. Bearbeitet 22. Februar 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 LOL ja stimmt. Naja die Endstücke Civic und Accord sind natürlich identisch von dem her reicht ein Bild vom Civic meiner Schwester. Werde ich morgen wie gesagt erledigen. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) http://img511.imageshack.us/img511/6534/imag0024o.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img130.imageshack.us/img130/7420/imag0028yl.jpg Uploaded with ImageShack.us Ist das Honda Emblem erkennbar??? Bearbeitet 23. Februar 2011 von Smart18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ne ist es nicht aber das zufür rohr sieht ne aus als wäre das vom ce will nix falsches sagen aber das schau ach mir morgen noch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Doch das ist schon vom CE. Passt eben auch an CG/CL mit leichter Anpassung. Lt. einer anderen Rückmeldung erkennt man das Emblem. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thadeos Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist der ESD noch zu haben? mein Preis 200,- + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.