illmatic Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet, da ich momentan damit liebäugel mir einen CG2 zuzulegen. Habe da auch einen ganz netten gefunden, allerdings ist er mit Euro 2 ausgeschrieben. Dies soll ja nicht heißen, dass er keine grüne Plakette bekommt habt ihr da ggfs. irgendwelche Erfahrungen? Eine rote wäre wohl keine gute Investition in die Zukunft. Ach so, es handelt sich um einen Accord 3.0i ES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, ich habe auch einen CG2 Bj.98 mit der Euro 2 Einstufung und habe eine Grüne Plakette bekommen:D. Allso brauchst du dir keine Gedanken zu machen der CG2 bekommt auf alle Fälle eine Grüne Plakette. Gruß JK1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hi und willkommen in unseren Forum. Hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&categories=SportsCar&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals= Die ersten 4 haben auch grüne Plakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illmatic Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ja super, das wollte ich hören :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Benziner mit G-KAT immer grün :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.