Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frauen am Steuer, das wird teuer!

Empfohlene Beiträge

Der Spruch hat sich bei mir jetzt auch bestätigt! Habe die Woche eine Bekannte mit meinem CG8 fahren gelassen (auf einem Parkplatz), weil sie mir zeigen wollte wie toll die fahren kann.

Sowas hab ich auf einem PARKPLATZ echt noch nie gesehen :wall: Die hat doch tatsächlich einen Mülleimer und ein Schild mitgenommen :cry: Bilder stelle ich noch später rein...und über das Schild wird sich der eine oder andere amüsieren, ich finds auch zum lachen! :D

Und das Beste zum Schluss...die bleibt im Auto sitzen, fängt noch an zu heulen. Ich total wütend, reiss die Tür auf, schrei die an "Was machst du da für Action?" und die zu mir so, total verheult und am schluchzen "Alex, du sagst doch selbst immer...vor der Kurve abbremsen und wenn man aus der Kurve kommt, gas geben!" :wall:

Naja...an dem Tag, dachte ich wirklich das ich die Alte umbring. Aber mitlerweile kann ich drüber lachen...vorallem über das Schild :D:D:D

Nun ja...da sie mir auf jeden Fall, den Schaden bezahlen will...wollte ich mal nachfragen, was eine originale Stoßstange und ein Seitenblinker (rechts) für den CG8 kostet!? Weiss das vllt. jemand von euch?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Tolle Story... Sowas kommt von sowas...:wall: Frontschürze liegste bei honda um die 400€ dabei(is schon lackiert). Seitenblinker weis ich net schätze aber mal 40-50€. Wenns den Kotflügel und den Frontträger (sitzt hinter der Schürze in ca. Nummernschildhöhe) mit erwischt hat wirds nen teuer Spass...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

bestimmt war es das: http://www.spassfieber.de/funpics/frauenparkplatz-schild.jpg

jaja, die frauen....

aber mal im ernst, ich kenne einige frauen, die bestimmt besser fahren können als ich und ich sitze schon über 30 jahre hinter dem runden ding...:D

@bozzdog....hoffentlich wirds nicht zu teuer.....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Böse gesagt.. selber schuld ;)

Ich geb mein Acci nur Leuten in die Hände von denen ich weiss dass die Fahren können und denen ich vertrau. Und da sind nur grad zwei Frauen dabei..

Aber auf die Bilder bin ich gespannt, vorallem das schild :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.