Willi Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 hallo hondafreunde ich wollt fragen was ihr von sandstrahlen haltet welche motive würdet ihr mir empfehlen ich denk ihr habt ein paar motive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 sandstrahlen und motive??? ehmmm meinst du evtl glasgravur? oder airbrusch? also das sandstrahlen verwendet man um lacke, rost etc zu entfernen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich denke er meint Glasgravur. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich meine glasgrafur aber bei uns nennt man es sandstrahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 und ich meine, dass das arg verboten ist und du dir gleich eine neue scheibe mit dazu kaufen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 vielleicht will er nur zierteile sandstrahlen, ich zB will in meinem kofferraumeinbau milchiges glas mit einer durchsichtigen schrift oder zeichen dahinter eine neonröhre, will sagen es muss nicht immer die windschutzscheibe gemeint sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 na gut aber wieso graviert ihr das nicht selber, einen dremel oder so hat bestimmt jeder zu haus. mit sandstrahlen kommt man da nicht weit, hab noch nie so eine pistole gesehen die so einen feinen sandstrahl bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.