Rotzluemmel Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 hi ich denke bei meinen ce8 baujahr 1997 steht wohl ein Radlager-/nabel wechsel bevor wollte mal nach hören ob einer eine einbau oder wechsel anleitung hat und welches Spezialwerkzeug ich dafür brauche w.z.B (RADLAGER-WERKZEUG). den ich habe mir sagen lassen das das nicht ohne Spezialwerkzeug geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzluemmel Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 keiner da der sich damit auskennt :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hey, Rotzlümmel ;) Hier könnte schon mal was helfen: scheibenbremsen cc9 wechseln hier: radlager gepresst oder geschraubt oder hier: bremsscheiben vorn gesteckt oder gepresst oder das hier: bremsentausch ce2 vorne Tipp: http://www.kaefergarage.de/smilies/005.gif ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzluemmel Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 danke erst mal hoffe lager kommt zum Wochenende dann werde ich sehen wies geht habe ja ein vw meister an der hand wat soll da schon schief gehen grins :auslachen: info war recht gut konnte was mit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 :) Da wünsche ich viel Erfolg! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.