v-tec bulide Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 hallo. bin neu hier. suche auf diesem weg für meinen accord cg9 die sportlippen für vorne und hinten. oder type R stoßstangen. falls noch jemand andere teile vom accord cg9 hat und die los werden will, bitte bescheid geben. suche noch grill, scheinwerferblenden, eventuell andere heckleuchten. oder scheinwerfer vom type R. also bitte einfach melden. danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/verkaufe-meine-r-ckleuchten-selten-f-r-cg-10413.html?t=10413 mach mir ein angebot Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Habs mal passend verschoben. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hab beides liegen. 160€ pro stück +versand. bei interess pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.