CC9 Aerodeck Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 :wink:Hei leutz Weiß vieleicht einer von euch ob eine orig Honda Frontlippe vom CC7 an den CC9 passen würde ?( ich hab da eine bei Ebay entdeckt die eigentlich ganz ok aussieht ist orig von Honda (ey Hyper gierisch muß isch habn) :D bin mir aber nicht sicher ob sie passt oder hat vieleicht einer von euch noch etwas Passendes rumliegen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 hi könnte evtl passen so viel unterschied ist da ja nciht kommt ja nur auf die untere kante der schürze an. Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeTStOrM Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi @ all, Also dein Auto sieht aus als wäre es schon ein wenig Tiefer, da wirst du wohl keine all zu große Freude an so einer Frontlippe haben. Ich hatte auch mal eine drunter und habe sie wieder abgemacht, da ich alle Nase lang irgendwo aufgesetzt habe und das bei einer Tieferlegung von nur 40mm. Das gab immer einen fürchterlichen Knall wenns gehangen hat. MfG Enrico Zitieren http://www.ez-hardware.de/Accord/accord.JPG+++ Nur Fliegen ist schöner +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Aerodeck Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo @ all schön haben ja doch noch welche geantwortet war aber leider zu Spät die Auction ist schon zu Ende :( Hab mir jetzt eine Frontlippe vom Golf3 Montiert sieht auch ganz gut aus und ist nicht aus Brösel GFK ;) von der Tiefe her Passt es noch jetzt weiß ich wenigstens wenn ich schon vorne aufsetze das der Auspuff auch wieder Leiden muß ;) Trotdem danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 @netstorm hast du die lippe noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.