vale.88 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hi leute, wollte jetzt bei meinem cl7 bei der Motorhaube die Leiste vom Grill wegmachen und dort dann eventuell durch schweißen eine vernünftige Motorhaubenverlängerung machen. Kennt sich jemand damit aus, hat es vielleicht jemand schon gemacht?? Danke euch schon jetzt über eure Erfahrungen schaut mal auf dem foto, so solls aussehen :p Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) das einzige was ich auf der motorhaube erkenne sind lufthutzen, ich seh da keine verlängerung. wenn de ne verlängerung machen willst geh zum karosseriebauer. oder wenns nur um die leiste geht, lackieren bzw eine vom facelift nehm ;) Bearbeitet 8. März 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vale.88 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nee, es geht darum, dass ich den Grill (siehe Bild) umgebaut hab, also ich hab den mit der Stoßstange verputzt/vereint :D und die Motorhaube hat ja auch so eine Leiste vom Grill, die will ich sozusagen auch verputzen, ansonsten passt es nicht zusammen... :auslachen: Eine neue facelift Motorhaube, wäre mir zu teuer :grummel: Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kenn mich mit dem Vor-Facelift nicht aus. Aber ist die Leiste nicht auf der Haube montiert? Wenn ja abmontieren und eventuell beispachteln !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kenn mich mit dem Vor-Facelift nicht aus. Aber ist die Leiste nicht auf der Haube montiert? Wenn ja abmontieren und eventuell beispachteln !? Dia ist nur geschraubt von hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vale.88 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja die ist nur dran geschraubt... Ja gut werde mir am wochenende was einfallen lassen, weil so dick spachteln darf man nicht .... werd da ne leiste dran schweißen :p Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Worauf man achten muss ist, dass das Fernlicht maximal um 33% verringert wird und das Abblendlicht überhaupt nicht. Und dann ist es ne Eintragung nach §21 und hat bei mir ganz normal beim Tüv (kein besonderer Tüv Prüfer) 81€ gekostet! Das hat hier mal jemand gepostet im Forum Und meine Frage ist jetzt,ob das wirklich stimmt und Hand und Fuß hat ? Denn mein Acci steht jetzt bald beim Lacker zwecks Vandalismus und da muss auch meine Haube gemacht werden und da wollte ich mir gleich einen bösen Blick an meiner Motorhaube mit anschweißen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Haube auf dem Bild...mal abgesehen von der Hutze is vom Facelift. Also Preface mit Facelifthaube sollte ja dann deinen gewünschten effekt erfüllen. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Nein leider stellt das Bild nicht das dar,wie ich es haben will. Denn der Böse Blick soll schon so 2-3cm im Scheinwerfer reinragen. Ich habe auch ein Bild,aber versuche schon vergeblich das hier einzufügen. https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=7925&d=1217872874 Bearbeitet 10. Februar 2013 von Speed-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=7925&d=1217872874 Das Bild meinte ich,wenn der Link jetzt richtig ist,wie ich den hier eingefügt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das sieht schon anders aus. Schau mal hier...ob das so ist wie du dirs vorstellst und wenn ja schreib ihn einfach mal an ;-) https://www.accordforum.de/showthread.php/type-s-honda-17326.html Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.