Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl7 Motorhaubenverlängerung, aber wie ??

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

wollte jetzt bei meinem cl7 bei der Motorhaube die Leiste vom Grill wegmachen und dort dann eventuell durch schweißen eine vernünftige Motorhaubenverlängerung machen.

Kennt sich jemand damit aus, hat es vielleicht jemand schon gemacht?? Danke euch schon jetzt über eure Erfahrungen :wink:

schaut mal auf dem foto, so solls aussehen :p

accordCL7.jpg.795652080277a52ea8a56359ea91b68e.jpg

rover 214 si 75ps

honda civic coupe 1,5 lsi 101ps

mitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(

smart forfour passion 95ps

und jetzt accord cl7 8)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nee, es geht darum, dass ich den Grill (siehe Bild) umgebaut hab, also ich hab den mit der Stoßstange verputzt/vereint :D

und die Motorhaube hat ja auch so eine Leiste vom Grill, die will ich sozusagen auch verputzen, ansonsten passt es nicht zusammen... :auslachen:

Eine neue facelift Motorhaube, wäre mir zu teuer :grummel:

PIC00156.thumb.JPG.2b1e3099f945d2b263b744a5965d4ea0.JPG

rover 214 si 75ps

und jetzt accord cl7 8)

Ja die ist nur dran geschraubt...

Ja gut werde mir am wochenende was einfallen lassen, weil so dick spachteln darf man nicht ....

werd da ne leiste dran schweißen :p

rover 214 si 75ps

und jetzt accord cl7 8)

• 3 Jahre später...

Worauf man achten muss ist, dass das Fernlicht maximal um 33% verringert wird und das Abblendlicht überhaupt nicht.

Und dann ist es ne Eintragung nach §21 und hat bei mir ganz normal beim Tüv (kein besonderer Tüv Prüfer) 81€ gekostet!

Das hat hier mal jemand gepostet im Forum

Und meine Frage ist jetzt,ob das wirklich stimmt und Hand und Fuß hat ? Denn mein Acci steht jetzt bald beim Lacker zwecks Vandalismus und da muss auch meine Haube gemacht werden und da wollte ich mir gleich einen bösen Blick an meiner Motorhaube mit anschweißen lassen.

Nein leider stellt das Bild nicht das dar,wie ich es haben will. Denn der Böse Blick soll schon so 2-3cm im Scheinwerfer reinragen. Ich habe auch ein Bild,aber versuche schon vergeblich das hier einzufügen.

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=7925&d=1217872874

Bearbeitet von Speed-Racer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.