BlackLotus Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hiho Mein Fahrersitz macht Knarzgeräsuche bei der Rückenlehne. D.h. wenn ich mich bewege höre ich immer diese Gräusche, gut hören kann man es wenn ich meinen Rücken ein bisschen vor und zurück bewege. Ich habe die Teilledersitze und das Auto ist nicht mal ein Jahr alt. Sollten solche Dinge auf Garantie gehen (war noch nicht beim HH)? Ist das ein verbreitetes Problem? Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Das Problem habe ich auch, allerdings kommt es bei mir nicht aus der Lehne sondern aus der Sitzfläche. Allerdings ist es bei mir nur wenn es richtig kalt ist, ich werde das Problem mal die Woche wenn ich zum meinem Honda Händler fahre ansprechen. Mal schauen was der sagt... Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hi, dass Problem hab ich an meinem elektr. Sitz auch. Bei mir variieren die Geräusche mit der Verstellung des Lendenwirbelhebels an der Rückenlehne. Bei einer bestimmten Position sind die Geräusche sogar fast weg... probier das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich hab das auch in der Rückenlehne. Aber man hört es nur wenn das Radio aus ist, also eigentlich nie. Fahr wegen solchen Kleinigkeiten nicht extra zum Händler. Is halt so, ich sag immer das Auto hatt Charakter :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Beim mir knarzt die Lehne im Bereich der Lendenwirbel. Anfangs recht selten, jetzt immer mehr und mehr. Hört sich an als würde eine Feder knarzen ... mein (neuer) HH hat einen Garantieantrag gestellt und hat gemeint, dass das immer mal wieder vorkommt... Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hatte ich auch mal. Habe von der Rückenlehne die Plasteverkleidung abgebaut, und sämtliche Berührungspunkte wo Metall auf Metall liegt mit Fett geschmiert. Seitdem ist Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Habe ich auch, schon fast von Anfang an. Würde mich schon Interressieren ob dies unter Garantie beseitigen kann und wieviel Aufwand das wäre. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Hatte ich auch mal. Habe von der Rückenlehne die Plasteverkleidung abgebaut, und sämtliche Berührungspunkte wo Metall auf Metall liegt mit Fett geschmiert. Seitdem ist Ruhe. Wie bekommt man denn diese Plastikverkleidung weg? Ist die gesteckt oder geklebt? Ich habe übrigens den manuell verstellbaren Sitz. Scheint also eine Schwäche zu sein beim Acci wenn man das hier so liest, macht schon einen arg billigen Eindruck, obwohl mir sonst die Verarbeitungsqualität im Innenraum gut gefällt. Bearbeitet 8. März 2009 von BlackLotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Die Verkleidung ist nur geklipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 na das passt ja....war unter anderem deswegen gestern beim händler. bei mir war das geräusch in der LWS. immer wenn ich die komplett zurück gemacht habe, war es nicht zu hören. mein HH hatte die kritischen stellen mit teflon stumm gemacht. natürlich alles auf garantie. btw ich hab auch teilledersitz falls es wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, ich habe Stoff Sitze in meinem Acci. Vor einiger Zeit hat die Sitzfläche auf der Beifahrerseite angefangen zu knarzen. Darauf hin bin ich zu HH und der hat die Sitzfläche neue Aufpolstern lassen. Alles ohne Probleme und auf Garantie! Bis heute alles okey. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hatte das auch. Habe dann die Kunststoffabdeckung hinten am Sitz abgenommen und festgestellt, dass die Metall-Streben bzw. -Federn sich an den Seiten in den Stoff (Filz) reinschneiden. Genau an diesen Stellen knarzte es auch. Ich glaube, im schlimmsten Fall kann es dazu führen, dass man irgendwann an diesen Stellen Löcher im Sitz hat. Ich habe da ein wenig improvisiert... Es gibt Kabelbefestigungen (sowas hier: https://www.ultramall.de/bilder/big_pv/ts31n.jpg), die ich an den Metallstreben befestigt und somit zwischen Polster und Metall gelegt habe. Seit dem keine Geräusche mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otti Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 War bei mir auch die LWS. Hatte es noch zu Garantiezeiten. Ich glaube, dass der HH da auch was eingefettet hatte. Eben auf Garantie. Das blöde ist nur, dass ich es seit einer Woche wieder habe und keine Garantie mehr. Werde wohl also auch selbst ran müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich glaube, dass der HH da auch was eingefettet hatte. Eben auf Garantie. Das blöde ist nur, dass ich es seit einer Woche wieder habe und keine Garantie mehr. Das wird doch nur noch so gemacht. Hauptsache du bist vom Hof und am besten noch jede Menge Kohle da gelassen. Mit so was gehe ich nicht hin. Die machen mehr kaputt als vorher war. Nur wenn man Pech hat, sieht man es nicht sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.