Blim Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo, heute wars soweit... habs kaputtgemacht :schock: Mein Bremslicht hinten rechts also auf der Kotflügelseite ist im Eimer. Also ich meine völlig Zerstört. Hab jetzt mal im Netz geschaut aber nichts gefunden. Könnte Ihr mir einen Tip geben wo ich das Teil herbekomme? ..gerne auch gebraucht. Was könnte das bei Honda kosten?....lohnt es sich LEDS einzubauen? Greetz und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie hast Du das denn angestellt? War beim Rückwärtsfahren was im weg :D Habe die Lampengläser noch nirgends im Zubehör Handel gesehen, denke die wirst Du nur bei Honda bekommen. Zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen, ist bestimmt nicht billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Bremslicht ist immer hinten :auslachen: kostet 99,95€ bei kfzteile24 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) KFZ-24 ist recht teuer schau mal hier http://www.mix-autoteile.de/ da kostet es nur 64,80€ aber wenn du pech hast ist es nicht lieferbar ich habe in den vergangen Wochen bei 4 Internet Shops versucht Nebelscheinwerfer zu bestellen (unteranderem bei KFZTeile-24) überall nicht Lieferbar, nächste Lieferrung in 8-10 Wochen zu guter letzt lag in irgendeinem Großlager wohl noch 1 Satz rum den ich für etwas extra Aufpreis mir sichern konnte ich hoffe die kommen nun auch heile an soviel zum Thema Finanzkrise da will man was kaufen aber bekommt es nicht..... Bearbeitet 8. März 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 oder hier http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-ab-09-02-Heckleuchte-aussen_W0QQitemZ390032547678QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390032547678&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blim Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) [EDIT by Mod] ZITAT zum Vorschreiber entfernt ... Sowas von unnötig! jup...fein aber ich brauch für die kotflügelseite ;( erstmal danke... Hab meine Freundin einparken lassen ;(....neue Kofferraumklappe (unterer Teil) und Stoßstange muss auch neu ran... shit happens ;D Bearbeitet 9. März 2009 von Blim ...es ist der TOURER ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Aber das bei ebay ist doch außen, also am Kotflügel oder hab ich da was falsch verstanden? ?( Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blim Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 nu aber Kombi....los Touros ;D und schau die mal bilder von heck an...dein link isses nicht... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Dann solltest du vielleicht von Anfang an sagen das du nen Tourer fährst. :roll: Hätte ca. 7 Beiträge gespart. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blim Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) [EDIT by Mod] UND WIEDER so ein Zitat zum Vorschreiber entfernt!! na nur gut das du so spät eingestiegen bis :wall: ...ja sorry Bearbeitet 9. März 2009 von kaefergarage.de s.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.