doc snyder Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, habe die 30-Jahre Edition und den 6-fach CD Wechsler. Nur leider gibt er manche CDs egal ob Sicherheitskopie oder Orginal wieder raus statt sie zu wechseln. Haben den Wechsler schon einmal getauscht nur leider taucht das gleiche Problem wieder auf. Wer hat das auch??? Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Dieses Problem hatte ich nur bei der extremen Kälte diesen Winter. Oder, wenn ich zu schnell die CDs wechseln wollte, spuckte er mir sie einfach raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich hab das problem auch nur wie Accordian1001 in diesem kalten winter gehabt, aber auch nur wenn ich warme cd´s mit ins autogebracht hab!!! bin dann 10 min gefahren und danach gingen sie!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.