flow Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hier gab´s mal ein mitglied das für ein paar euro´s die scheinwerfer lackiert hat. leider finde ich nix mehr im forum. weiß noch jemand wer das war. hatte mal einen civic das weiß ich noch. danke:wink: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi, meinst du diesen Tread https://www.accordforum.de/showthread.php/coupe-freak-war-wieder-am-basteln-10636.html kannste CoupeFreak anfragen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 michaej6 ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 danke euch beiden Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.