kruemelchen Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hallo zusammen bin zufriedener besitzer eines accord ce8... gerade an diesem beiss ich mir jetzt die zähne aus... so wies aussieht hat(bzw hatte ) er schonmal eine fernbedienung für die ZV d.h. bei der innenraumbeleuchtung ist ja diese "infrarotkuppel"... kabel vorhanden und auch angeschlossen... (glaub der vorbesitzer hat halt die VB verbummelt..) jetzt hab ich schon die 2. ausm gebrauchthandel...(ostermeier) leider funktionieren beide "neuen" auchnicht... muss man die irgendwie koppeln oder woran könnte das liegen bin solangsamm ratlos PS in der fahrertür muss schon ein stellmotor verbaut sein, da wenn ich den vom strom nehme und wieder anschliesse, reagiert er... BITTE UM HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzluemmel Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi gehe doch mal zu honda ran wie ich mein c8 gekauft hatte fehlte die auch glaube im koffer raum steht der kot für die fernbedienug, die müste dann programmiert werden aber honda sollte dir da weiter helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.