Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportfahrwerk vom CH1 in CG8 ???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja des ATR Fahrwerk passt eins zu eins in den CG8!

Gutachen gibt es keines, sollte aber keinem Prüfer stören weil auf den Teilen die Honda Nummern stehen und ich denke nicht dass der Prüfer merkt dass es nicht für den CG8 ist, von der Optik her unterscheidet es nicht!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

NULL PROBLEMO - dafür sind wir ja da :devlol:

Hier nochmals ein paar defintive Zahlen (weiter unten im Thema) - die gelten aber nur in Verbindung eines kompletten Fahrwerks vom ATR - GELL :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

DITO...

Und genau das ist, was der Verkäufer auch nicht wirklich einschätzen konnte - seine Info dazu:

"...die Kilometer anzahl weiß ich leider nicht. Als ich die Federn damals bei Ebay gekauft hatte Stand es in der Anzeige drinnen das Es Original Tyr R sind..."

Dennoch TOI TOI TOI für eine erfolgreiche Inbetriebnahme - kannst uns ja auf dem Laufenden halten...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

DITO...

Und genau das ist, was der Verkäufer auch nicht wirklich einschätzen konnte - seine Info dazu:

"...die Kilometer anzahl weiß ich leider nicht. Als ich die Federn damals bei Ebay gekauft hatte Stand es in der Anzeige drinnen das Es Original Tyr R sind..."

Dennoch TOI TOI TOI für eine erfolgreiche Inbetriebnahme - kannst uns ja auf dem Laufenden halten...

klar mach ich wenn sie da sind

Lass sie auf jedenfall eintragen. Aus den genannten Gründen, dem Prüfer fällt das zu 100% weil die Serienfedern soviel ich mich dran erinnern kann auch Nummern lackiert haben.

Außerdem wird es sich des total bescheiden Fahren lassen, mit 2 verschiednen Federntypen!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.