wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hallo zusammen passt das sportfahrwerk vom ch1 (ATR) in den cg8??? wenn ja wo bekomme ich ein ABE dafür??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 brauchst keine abe da es orig. von honda ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ja des ATR Fahrwerk passt eins zu eins in den CG8! Gutachen gibt es keines, sollte aber keinem Prüfer stören weil auf den Teilen die Honda Nummern stehen und ich denke nicht dass der Prüfer merkt dass es nicht für den CG8 ist, von der Optik her unterscheidet es nicht! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) danke wird er mit dem orig. fahrwerk vom ATR tiefer??? Bearbeitet 10. März 2009 von wanjok86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 JAPP 8) Meines Wissen sind es ca. 30mm, die der ATR tiefer liegt :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 danke für die schnellen antworten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 NULL PROBLEMO - dafür sind wir ja da :devlol: Hier nochmals ein paar defintive Zahlen (weiter unten im Thema) - die gelten aber nur in Verbindung eines kompletten Fahrwerks vom ATR - GELL :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 jepp is ein kompletes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 man wird nicht nur mit dem atr fahrwerk 30mm tiefer. es ist ca.5mm niedriger als das serien fahrwerk und es ist härter. ferdern brauchst auf jeden fall wenn du tiefer willst. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 da sind die federn dabei so siehts aus EDIT: Bitte auch die Bearbeiten-Funktion nutzen - DANKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 AH JETZT JA - Du bist also Derjenige, der bei eBay zugeschlagen hat... Ich wußte doch, dass mir das Thema vor Kurzen bekannt vor kam :devlol: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 jepp ich dachte mir wenn es für den preis nichts ist dan ist es auch egal und wenn doch dan war es ein schnäpchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Da passt aber was net, wenn ich von den Bildern ausgehe... Die blauen Federn sind von H&R und sind Tieferlegungsfedern, die schwarzen Federn sehen wie die org. Honda Federn. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 ja das ist mir auch schon aufgefallen muss ich mal genauer anschauen wenn sie da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 20€ :schock::schock::schock: man ist das günstig und wenn die tiefer sind und vom ATR das ist ja klasse. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 man weiß aber nicht wieviel km das fw schon runter hat und welche macken es hat Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 DITO... Und genau das ist, was der Verkäufer auch nicht wirklich einschätzen konnte - seine Info dazu: "...die Kilometer anzahl weiß ich leider nicht. Als ich die Federn damals bei Ebay gekauft hatte Stand es in der Anzeige drinnen das Es Original Tyr R sind..." Dennoch TOI TOI TOI für eine erfolgreiche Inbetriebnahme - kannst uns ja auf dem Laufenden halten... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Die H&R Federn musste dann aber eintragen lassen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 DITO... Und genau das ist, was der Verkäufer auch nicht wirklich einschätzen konnte - seine Info dazu: "...die Kilometer anzahl weiß ich leider nicht. Als ich die Federn damals bei Ebay gekauft hatte Stand es in der Anzeige drinnen das Es Original Tyr R sind..." Dennoch TOI TOI TOI für eine erfolgreiche Inbetriebnahme - kannst uns ja auf dem Laufenden halten... klar mach ich wenn sie da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Die H&R Federn musste dann aber eintragen lassen ;) Lackier die Federn in schwarz und kein Schwein (Prüfer) wird sich für die Interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 tz tz tz... :grummel: dann ist der vorne tiefer und hinten serie(da er ja nur vorne H&R drinne hat)... fällt keinem auf :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 außerdem bei nem unfall erlischt der versicherungsschutz.. naja und bei gebrauchten die so günstig sind wär ich da vorsichtig... aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Lackier die Federn in schwarz und kein Schwein (Prüfer) wird sich für die Interessieren! ich habe schon ein abe für die gefunden ich denk ich lass sie eintragen ist sicherer aber danke für denn tip :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Lass sie auf jedenfall eintragen. Aus den genannten Gründen, dem Prüfer fällt das zu 100% weil die Serienfedern soviel ich mich dran erinnern kann auch Nummern lackiert haben. Außerdem wird es sich des total bescheiden Fahren lassen, mit 2 verschiednen Federntypen! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 wird er sich sehr schlecht fahren lassen mit zwei verschiedenen federn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.