cabkiller Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 klar, vorne tieferlegungsfedern und hinten keine. wirst den übelsten keil haben und somit am heck noch "leichter" sein wenn das gewicht mehr nach vorne drückt. ich frage mich welcher horst so vorher gefahren ist :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) das sind die orig. federn vom ART und der ist hinten vom werk 25 tiefer als der cg8. und die H&R sind ungefähr 35 tiefer also ist der dan 35/25 tiefer EDIT: Vollständige Zitierungen vom Vorredner machen das Lesen unnötig schwer und beeinträchtigen die Übersichtlichkeit... BITTE auch die Funktion des - Buttons nutzen...DANKE !!! Bearbeitet 12. März 2009 von NightEyes unnötiges Zitat vom "direkten Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 OT: hat mal jemand ein bild vom CG / CH baureihe mit 60/40 tieferlegung ? brauche ich undbedingt Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wollt mir ein Fahrwerk vom ATR holen, ist aber mit 35mm H&R Federn bestückt. Wenn der ATR um 30mm tiefer ist + Tiefelegungsfedern von 35mm, kommt mein normaler CG9 um 65mm runter, oder? Ist das nicht bissl viel, bezogen auf Alltag und Sturz,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 nein wenn ein atr fahrwerk tiefer ist, dann wird es auch wohl nur wegen den federn sein. wenn du 35er federn gegen oem atr federn tauscht, biste auch nur 35 tiefer. aber war hier nicht die rede das der atr serie nur 20-25 tiefer ist als ein normaler? auserdem gehen 60-65 im alltag voll klar. komme gut damit zurecht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 so wie cabkiller sagt ist es bei mir auch. 35mm tiefer. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich habe endlich das Fahrwerk bekommen es ist noch in einem super zustand war ein echtes schnepchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) fahre auch mit den atr-dämpfer, eintragen musste nur die federn, bei mir auch h&r. dämpfer sind ja honda, also eintragungsfrei da wohl kein prüfer sieht das die nicht vom gleichen typ sind. Bearbeitet 2. April 2009 von Konni Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.