wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 weiß jemand wie mann bei einem cg8 die blinker ansteuern kann damit die beim auf und zu machen blinken??? oder braucht man da ein extra modul dafür??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 meine machen das.....standart.... was hast de für ne ausstatung?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) die standart Vieleicht geht es deswegen nicht weil es ein 99 baujahr ist???:( Bearbeitet 10. März 2009 von wanjok86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hey, mein cg8 ls bj2000 hats auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mahlzeit.......... An deinem Sender von der ZV müßten 2 Orangefarbene Kabel sein die eine Sicherung enthalten..... Mit den Kabeln gehst einfach an deine Seitenblinker mit ran und schon sollte es funktionieren.... ganz einfach mfg Kaychen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 kann ich die auch an die wahrnblinkanlage anklemmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 na hast du denn die 2 Kabel dran mit jeweils einen kleinen Widerstand an jedem Kabel????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 muss ich erst nachschauen der sender müsste auf der beifahrerseite sein oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 bei mir am cg8 ist das Teil auf der Fahrerseite...... ist das mit Fernbedienung?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 blinkeransteuerung serienmäßig nur bei ner alarmanlage, sprich ES-Ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 ja echt und wo da??? vieleicht mein ich das falsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 wenn du das schon drin hast und mit Fernbedienung ist solltest wirklich schlau machen ob ne Alarmanlage mit anbauen kannst........links unten unter der Abdeckung wo dein Hebel für die Motorhaube ist....alles ein bißchen versteckt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 dank dir muss ich gleich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 wirst aber die Verkleidung abbauen müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanjok86 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 dacht ich mir schon fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 blinkeransteuerung serienmäßig nur bei ner alarmanlage, sprich ES-Ausstattung :auslachen::auslachen:ha ha ha ha:auslachen::auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 und was will uns der david mit seinem post sagen?:roll: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 interessant wäre es die blinker an die inneraumbeleuchtung zu klemmen...dann würden sie beim aufschließen orange leuchten und langsam amdimmen...die sache ist nur das sie dann auch angehn wenn man die tür aufmacht...vleicht jmd ne idee wie man das machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 das is pfusch. entweder richtig anklemmen oder gar ne. muss sagen,dass ich die blinkeransteuerung selten vermisst habe. nachts sieht mans an der innenraumbeleuchtung und tagsüber hört man die stellmotoren. das blinken ist ja an sich auch nicht zum anzeigen der verriegelung, sondern um anzuzeigen,dass die alarmanlage scharf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 dem stimm ich zu....... wer weis ob das auch so funktionieren würde...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mahlzeit.......... An deinem Sender von der ZV müßten 2 Orangefarbene Kabel sein die eine Sicherung enthalten..... Mit den Kabeln gehst einfach an deine Seitenblinker mit ran und schon sollte es funktionieren.... ganz einfach mfg Kaychen Hmm ich finde bei mir nur ein Orangenes Kabel mit stecker? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mal ne ganz ganz blöde frage! hab nen CH2, hat der ne alarmanlage? wie stell ich das fest? wenn ich keine habe, wie könnte ich bei MIR die Blinker an die ZV ansteuern, damit sie blinken wenn ich mit der fernbedienung aufmache? Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Siehe meinen Post über dir villeicht könnte Kaychen nochmal was dazu schreiben. Denn wie gesagt finde ich bei mir nur 1 orangenes kabel. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_89 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Habe jetzt mehrere tage gesucht und nix halbes und nix ganzes gefunden . Nur sinnlose komentare was einen nicht weiter bringt .... Also auf anfang um kein neuen thread auf zu machen hoffe ich doch nun mal das wir mal alles zusammen bekommen und es vieleicht mal in den guide bereich schaffen ..... ;) Es geht bei der frage um ein Accord CG8 der werksseitig eine ZV hat aber keine Blinkeransteuerung besitzt. Jetzt für alle die die gleiche ausstattung haben Zv mäßig die frage von mir ? 1. Wie bekomme ich das blink signal an die Zv ? 2. Wo sitzt das kabel dafür oder das modul ? 3. Hat vieleicht wär bilder vom einbau ort ? 4. Muss man sich unbedingt ein blinkmodul nach kaufen oder geht das auch mit den vorhanden zeug ? So das sind denk ich mal die wichtigsten fragen ;) Achso nebenbei ist die OEM ZV plus oder minus gesteuert ? Bitte keine sinnlosen komentare und es geht rein weg nur um die CG/CH Baureihe Ganz klar ist auch wär keine Zv hat und die nachrüstet ist es viel einfacher das anzuschließen im accord ;) Hoffe das wir was gutes zusammen bekommen und dann stell ich das in den Guide bereich und jeden ist damit geholfen :) Gruss Kevin Bearbeitet 26. August 2013 von accord_89 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.