KrayZee Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) hallo leute bin endlich mit meiner anlage fertig geworden tape: Pioneer Avic F900BT sub: 2x JL Audio 13w1v2 (das gehäuse wurde von mir selber speziell angefertigt) verstärker: JL audio 500/1 Frontspeakers: JL Audio TR 525 GX Powercap: Hifonics den verstärker und das powercap werdet ihr auf den bildern leider nicht sehen können da ich es im radkasten alles verbaut habe ;.) so und nun hier die bilder sry für die hässligen bilder hab mit handy gemacht :) Bearbeitet 10. März 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 das Display ist ja echt super eingebaut. Aber musste es so ne große Kiste sein? will net wissen was die auf die Wage bringt bzw. der Platz den die wegnimmt. Hast de dein Ersatzrad raus?? Hättest doch da rein machen können. aber ansonsten klasse Arbeit Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 sieht echt sauber aus, gute Arbeit würde ich sagen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 is jetzt nichts was mich vom hocker schmeißt aber sieht gut und sauber gemacht aus. hätte noch nen chrom schutz vor die membran gebastelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 kiste wiegt ca 25 kilo habe den halben kofferraum frei (da ich die kiste speziell nach kofferraummaßen gebaut habe) ist aber eh noch nicht ganz fertig muss ganz abdecken soll ja auch nicht vom hocker reißen sondern gut wirken und passen :-) für das hocker reißen hatte ich nicht genug geld :-D anlagenwert = 3500 euro :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Diese ganzen blauen Lampen passen mal gar nicht zum Accord, vor allem weil er ne rote Cockpitbeleuchtung hatt :grummel: Was ich gut finde ist der Durchlass in der Mittelarmlehne hinten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) sieht ganz gut aus,der durchgang in der mittelarmlehne,konntest du einfach das teil was da original saß rausmachen oder musstest du schneiden,wie hast du das gemacht??bei mir drückt es zwar ganz gut,aber ist mal interessant.habe dem dichten kofferraum einfach mit mehr leistung getrotzt achso das mit denn blauen leuchten ist auch nicht meins,weil man sie A sieht und B weil sie halt blau sind,aber es geht ja auch um die anlage und nicht um licht:D Bearbeitet 11. März 2009 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 @ Japandriver für das lochblech musste ich zunächst hinten von der rückbank den stoff passend ausschneiden dann von den sitzen dass blech was an der rückseite unter dem bezug ist rechteckig ausschneiden (so groß wie die öffnung hal ist) dann hab ich den stof der abstand angetackert sodass man garnix sieht und dann das blech rein. das blech sitzt wunderbar und vibriert nicht oder sonst was bin zufrieden und sieht eigtl auch gut aus :-) mach auch ein foto wie es von hinten aussieht (nächstes wocheende folgt übrigens eine gamecube in mein acci :-) ) die beleuchtung soll hier nicht berurteilt werden, mir gefällt sie nämlich auch nicht mehr muss mir eine orange beleuchtete kaufen dass die blaue raus kann da bin ich eurer meinung :-) wer weitere infos will kann mir ruhig schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 danke für die schnell antwort,dachte ich mir schon das es mit ausschneiden gelaufen ist,und am rande wegen beleuchtung ich habe es in rot im fußraum,mit riffelblechfußmatten das sieht eigendlich ganz gut aus. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 schick maL ein picmoder am besten gleich mehrere wie sieht das orange vom tacho mit dem roten aus stell rein stel rein stelle rein :-) habe jetzt orange smd leisten bestellt dsa selbe wie auf dem bild nur in orange mal schauen obs gleiche farbe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Sieht Klasse aus. Hast du Einbaublende selber gefertigt oder hast du die Din Einbaublende modifiziert? Würde mich interessieren, da ich auch vorhabe ein Doppeldinradio einzubauen. Und eine frage noch zur Stromzufuhr. Hast du die Handelsübliche Batterie und LIMA drin, oder hast du eine GELBatterie drin. Ich habe nähmlich das Problem mit dem einnickendem Licht wenn ich volles Rohr aufdrehe, obwohl ein 5 Mikrofarad Powercap von Oelbach drin ist und eine Wartungsfreie Bosch Asia Autobatterie verbaut ist. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 @ Deni habe die radioblende selbst angefertigt mit gfk und spachtel und so weiter :-) danach wurde das alles (also gesamte mittelkonsole) in wagenfarbe lackiert mein tape bzw. meine ganze anlage läuft über die normale batterie die vom werk aus drin war habe daran noch nichts verändert habe ein 1 farad powercap von hifonics und bei mir flackert das licht nicht mehr als ich es ohne powercap hatte leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hy erstmal :) Mit der Radioblende hast echt feine Arbeit geleistet. Ich such eigendlich schon seid geraumer Zeit nach ner Möglichkeit statt dem original Radio nen DoppelDiner einzubauen aber das hab ich mitlerweile aufgegeben. An deine Idee mit dem Umbau der Ablage unten dachte ich auch schon allerding hatte ich mich da bisher nicht drübergetraut. Aber wie man sieht gehts doch^^ Gratz hierzu :) Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) so halli hallo auch an dich und an alle anderen natürlich auch habe eurer rat befolgt und die ganzen blauen dinger rausgemacht auch aus dem kofferraum warte nur noch bis die neuen orangen kommen das ich sie einbauen kann hab jetzt auch neue pics gemacht mit besserer quali aber was sag ich da seht selbst :-) mach auch gleich mal ein paar fotos von meinem baby rein :-) das ihr das gesamtkonzept sehen könnt kommt naürlich von aussen viel viel mehr wenn der sommer kommt :-) Bearbeitet 15. März 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 so halli hallo auch an dich und an alle anderen natürlich auch habe eurer rat befolgt und die ganzen blauen dinger rausgemacht auch aus dem kofferraum warte nur noch bis die neuen orangen kommen das ich sie einbauen kann hab jetzt auch neue pics gemacht mit besserer quali aber was sag ich da seht selbst :-) mach auch gleich mal ein paar fotos von meinem baby rein :-) das ihr das gesamtkonzept sehen könnt kommt naürlich von aussen viel viel mehr wenn der sommer kommt :-) Schön das die blauen Dingens draußen sind aber warum nu wieder anders farbige rein? Lass den ganzen Müll draußen - Disco ist Disco und Auto ist Auto - schön Bums im Auto tuts auch, so lange das Nummernschild nicht rasselt :D :D :D ! Das TFT hast so wie es aussieht ja 1a verbaut - LOB :D Zwecks Deiner äußerlichen Umbauten - mach alles was sein muss aber so wenig wie möglich! Meist ist einfach weniger mehr, aber über Geschmack, lässt sich bekanntlich streiten :p Nicht böse gemeint nur einfach meine Meinung! Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 hey danke auch für dein feedback das diese smd leisten nicht teuer sind wollt ihc sie einfach mal asprobieren wie es einfach nur optisch asusieht und ob diese auch dieses honda orange haben einfach nur zum ausprobieren wie du sieht habe ich äuserlich nicht viel gemacht und soviel habe ihc auch nicht vor. 19 zoll felgen, dann eine nicht zu sehr auffallende stoßstange mit racegitter und hinten und an den seiten natürlich auch aber muss so original wie möglich bleiben nur ein bbisschen sportlicher ist ja auch ne sportlimo :-) und ps: die anlage macht sehr viel bums :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ...aber muss so original wie möglich bleiben nur ein bbisschen sportlicher ist ja auch ne sportlimo :-) Das mal ne Aussage die ich mag Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.