Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nummernschildhalterung entfernen

Empfohlene Beiträge

Greetz Gemeinde :D

Hat jemand von euch auch so eine übelste Monsternummernschildhalterung vorn dran gehabt?

Das Teil geht ja garnicht :wall:

Hab se jetzt mal unten gehabt und das sieht gleich viel schicker aus.

Aber nun zu meinem Problem und zwar hab ich ein kurzes Nummernschild was die löcher der Halterung

nicht abdeckt wenn ich die Halterung weglassen will.

Jetzt hab ich vor kurzem einen Acci Tourer bei uns am Mediamarkt stehen sehen der hatte so ne

Art Karosseriestopfen (weiß nicht ob das der richtige ausdruck is) reingemacht in die Löcher sozusagen. Die Stopfen schön lackiert sah echt net schlecht aus. Auf jeden Fall besser als jetzt.

Weiß jemand wo ich solche Stopfen herbekomme? Hat jemand von euch ne Idee wie ich das noch ander umbauen könnte?

Danke schonmal für eure Antworten :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ding wird orginal von Honda verbaut. WAr da erste was ich entfernt habe geht ja garnicht das teil :D

Solche Stopfen bekommst du bei Atu. Wie kurz ist eigentlich dein Nummerschild?! Mich wundert es das es die stopfen nicht abdeckt.

Ich hab zum glück ein großes und kein Probleme;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und dann löcher bohren und mit schrauben das NS fastmachen oder wie??

Oder einfach 2 Holzschrauben durch das ding Jagen?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

schau in meiner galerie da ist eins drin

@A.D.

ich hab meins festgenietet (wer es mal klauen will wird seinen spaß haben:auslachen:)

find ich sieht am elegantesten aus da man die nieten kaum sieht und schön flach sind

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

hallöchen, als mein acci neu auf dem hof beim händler stand und ich gesehen hab das die abdeckung erst dran gebaut werden musst hab ich ihnen arbeit erspart, sie konnten sie gleich im kofferraum liegen lassen!!

ich mag dieses ganze zeug nit, war auch bei meinem benz das erste was weg war.

naja ich hab auch kein etwas kleineres kennzeichen und da hat es zum glück gerade gereicht mit dem abdecken der löcher.

aber wie schon gesagt wurde, man bekommt so stopfen ja fast überall.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

habe ich am sonntag auch alles weg gemacht die fette plastik blende vorn und die nummernschild unterlagen,habe die kennzeichen mit so sebstschneidenen VA schrauben mit torx festgemacht wie bei uns auf arbeit auch,hat mich schon lange gewormt aber war ja nur schei.. wetter bis jetzt.

Hallo Jungs,

die Nummernschild Aufnahme habe ich als erstes weggemacht sah sch.... aus.

Habe mein Nummernschild an die Stoßstange geklebt mit so einem klebe Kit

für die Scheiben.

Wenn ich es später wegmachen will geht es auch ganz gut. Das hintere ist auf die

gleiche weiße befestigt wie das vordere.

Der Vorteil mit dem kleben ist das das hintere vom Bass nicht mehr klappert.

Gruß

Hallo Jungs,.......

Der Vorteil mit dem kleben ist das das hintere vom Bass nicht mehr klappert.

Gruß

hinten habe ich das kennzeichen auch direkt angeschraubt und auf jederseite ein schaumgummi unterfüttert. da klappert auch nüschte!!!

dieses plastikzeig muss einfach weg, is nur unnütz gewicht, grins

und was soll ich werbung für andere fahren!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Frage. Bei de ganzen Japsenschüsseln sind die Dinger in Japan rechts seitlich montiert. Ist das in Deutschland erlaubt oder nicht. Habe einen Holländer mit dem 3,5 L Acci Coupe gesehen der das hatte und sieht richtig gut aus.
Schreibfehler sind mit voller Absicht.

Du kannst das Kennzeichen außermittig montieren:

Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen; bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an deren Vorderseite, bei Anhängern die Anbringung an deren Rückseite. An schrägen Außenwänden können an Stelle jedes vorderen und hinteren Kennzeichens je 2 Kennzeichen beiderseits an jedem Ende des Fahrzeugs angebracht sein. Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49a Abs. 9 Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen - gegebenenfalls zusätzlich - auf dem Leuchtenträger angebracht sein. Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit der StVO ist es so eine Sache.

Als ich vorletzte Woche beim TÜV war wurde mir die HU Plakette nicht erteilt

weil mein Magnaflow ca. 15° nach rechts gezeigt hat und das in Deutschland

nicht zulässig ist. 'Ihr Fahrzeug weißt erhebliche Sicherheitsmängel auf' :wall:

Es hat zwar nichts mit der Kennzeichen Position zutun will bloß damit sagen das

wenn die Kollegen beim TÜV es wollen könnten sie so einiges bemängeln und

sei es noch so schwachsinnig. :grummel:

Gruß

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.