Kitt Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 :D mein acci :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eph Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie hast du das gemacht? gespachtelt und dann lackiert? wie hast du die halterung befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sers Konnte meins nachm kauf schon nicht mehr angucken, habe mir einfach spezielle Klebepats besorgt ( halten bombig können auch nass werden macht überhaupt nichts ) Und sieht einfach viel besser aus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei dem Threat aus 2009 war vorne gemeint oder hast Du hinten auch einen Halter gehabt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sers Vorne siehts so aus, die hässligen Felgen einfach nicht beachten xD Leg ihn erst im Frühjahr 2011 tiefer und mach 19Zöller drauf Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo, wir haben in der schweiz viel kleinere nummerschilder und ich hatte auch so ein teil vorne bei meine acci. ich war ein honda händler, habe 2 stopfen bestellt 1tag spöter habe ich schon montieren lassen. bei uns kostet pro stück 7.- CHF und sind auch in wagen farbe lackiert jetzt sieht er viel besser als vorher... @ Eph: gehst du einfach honda garage und bestelle 2 stück pro stück 7 franke Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 alte kenzeichen platte abgebaut :kotz:, die vier heslichen 35mm Löcher die dann zu sehen sind mit vier auf die gleiche größe geschnittenen Plastik vom alten Stoßstange drauf gemacht und von innen und außen mit einem Lötkolben auf die Stoßstange geschweißt. Spachtel drauf und dann lackiert und fertig ist. das Kennzeichen passt optimal im unteren bereich, hab mir aus 3mm aluplatte in der Größe vom Kennzeichen eine platte ausgesägt und zwei streifen auch aus alu nach hinten zur Stoßstange wo zwei punkte im oberen bereich schon vorhanden sind mit verschraubt, natürlich den knick in der mitte nicht vergessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ob es sinvoll ist nur wegen der Kennzeichenoptik die Kühlluftöffnung komplett zu verschließen bezweifle ich stark... :kaffee: Links und rechts würd ich noch zu machen, damit gar keine Luft mehr rein kommt. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.