Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzfläche Reinigen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein Problem und breuchte mal eure Hilfe.

Folgendes:

Ich habe einen Acci Sport mit Teilleder Sitzen, auf der Sitzfläche ist ziemlich weit hinten ein Fleck (vermute Schokolade ode so) das ist nur ein ganz kleiner Fleck der aber ins Polster reingezogen ist (die Stelle ist in die Tiefe gehend relativ hart).

Jetzt habe ich bei ATU mal nach nem Polster Reiniger geschaut aber da gibt es ja total viele Sachen von Spray bis Schaum u.s.w.

Ich bin mir nicht Sicher was ich da am besten nehmen soll, kann mir jemand von euch Helfen und mir nen Tip geben mit was man sowas Sauber machen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

gruß

Valentin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hol dir das: http://www.yatego.com/filter-planet/p,468d0e5b49139,468b91efbaa272_0,nigrin-textilpflege

Damit hab ich mal mega Blutflecke von meinen CL7 Sitzen entfernt, ging einwandfrei.

Is sehr praktisch mit der integrierten Bürste.Und mit nem Lappen den Rest wegwischen.

Danke, das werde ich mal probieren

@Accord4ever

deine Idee ist auch nicht schlecht aber wie gesagt, bei mir ist das ganze in den Sitz reingezogen und da komme ich nur mit wegwischen nicht weiter, trotzdem danke

Es gibt auch so ein Eis-Spray. Damit könnte es auch funktionieren. Ich hatte mal einen Kaugummi im Sitz (schön eingerieben). Nach der Behandlung mit dem Eis-Spray hat man fast nichts mehr gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Schokolade auch hilft.

Es gibt auch so ein Eis-Spray. Damit könnte es auch funktionieren. Ich hatte mal einen Kaugummi im Sitz (schön eingerieben). Nach der Behandlung mit dem Eis-Spray hat man fast nichts mehr gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Schokolade auch hilft.

Das ist auch ne gute Idee, werde ich mal ausprobieren.

Dank dir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.