Accord4ever Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute! Ich wollte fragen, ob einer von euch in nächster Zeit evtl. 18" Felgen mit oder ohne Bereifung abgeben will. Wenn ja, hätte ich Interesse an gebrauchten Felgen für mein CN1. Zurzeit habe ich noch meine Winterreifen drauf und es wird nicht lange dauern bis meine Sommerreifen nach dem Reifenwechsel abgefahren sind. Habe zur Zeit noch die Serien 16" Felgen. Ich würde mich gerne jetzt schon mal umsehen wollen. Was würdet Ihr verlangen ? Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Habe zwar leider keine Felgen für dich aber Poste das ganze doch nochmal in der "Suche" Rubrik, da wirst du wohl mehr Glück haben. gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 wollte mich mal erst an die masse wenden ;D danke dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 welches auto? welcher LK? wieviel willste ausgeben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 ups sorry für nen CN1 der preis ca. 900€ maximal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 da hätte ich sogar was für dich ;) schau mal hier... sind 8x18 mille miglia evo 5 mit 225/40 18 continental sportcontact 2, erst ca august/september aufgezogen, also sogut wie neu bei interesse kann man ja per pn über den preis reden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 ok wenn es sooweit ist komm ich auf dich zurück:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hätte die hier noch im keller, eine ist grad beim felgendok. zur reparatur (kratzer entfernen)http://s3b.directupload.net/images/090408/hz7ebiap.jpgine Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 habe da auch noch was in der garage zu liegen, ist ne 8x18 ET45 Milie Millga ohne reifen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hat dein CL3 auch 5x114,3??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hätte folgenden satz zu verkaufen: Rota Force NEU (umlackiert auf weiss, da es sie in der größe/breite nicht in weiss gibt) in 8,5x18 et45mm stehen PERFEKT in den radhäusern!! http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsc01779u.jpg http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsc01785r.jpg Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.