mtothex Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Also Fahrwerk ohne Felgen ergibt nicht viel Sinn. Deswegen brauch ich erstmal paar Felgen. Würde neue 17'' für 400€ bekommen, also wer ein besseres Angebot hat bitte melden. (auch gebraucht) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hi ich hab daheim noch 4x114,3 die kommen im sommer auf meinen cd7 , aber da ich den wahrscheinlich weggebe verkaufe ich die Felgen.... mit berreifung !!! 215/45R17 sind borbet schicke dir bilder wenn du willst melde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi, hab rund erneuerte 17 zoll Alutec Kyro7 im keller liegen keine kratzer keine bortsteinschäden und hab sie auch noch nie gefahren dazu hätte ich noch neue sommerreifen Falken 215/40 R17 im Paket würde ich sie für 500 euro verkaufen wenn du nur interesse an den felgen hast die geb ich für 200 her. Also vielleicht hast du ja interesse. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Sorry für OT, was sind das für Felgen die du für 400€ bekommst?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Keine besonderen Firmen, mir gehts eher um die Optik. Sind aber aus einer Werkstatt zum Einkaufspreis, Prozenten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuly Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.maxrev.de/oz-supertourismo-174x114-3mb6mc2-etc-t99269.htm hätte die anzubieten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.