ChainsawCharlie Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo zusammen... hab jetzt mal bemerkt, dass mein hinterer rechter Gurt kaputt zu sein scheint. Ich fand in komplett herausgezogen da und ich kann ihn weder rausziehen noch reindrücken. Hatte jemand schonmal sowas ähnliches gehabt? mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Da hat wohl jemand Gewalt angewendet. Da hilft nur tauschen, denn wahrscheinlich ist der Rückholmechanismus überdreht worden. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Da hat wohl jemand Gewalt angewendet. So siehts aus -.- versuch mal bissel dran zu rütteln, bei mir ist es auch hinten ... die seite vom beifahrer! passiert öfters ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Beim EG3 hatte ich das auch mal, allerdings ging es dann irgendwann von alleine.... hat jemand sowas gebraucht rumliegen? Bei Honda kostet das bestimmt 2 mio euro... mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 noch mal dran ziehen mit schwung. mein alter ist da dann auch wieder eingerastet. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Bei Honda kostet das bestimmt 2 mio euro... mfg C_C 2 mio. :D:D:D "Hyperbel" aber da geb ich dir Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 bei mir kostet der nur noch 1mio. :P weißt ja jetzt, wo du einen herbekommen kannst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 @C00l Ein Schnäppchen, da muss ich zuschlagen :P Ich weiß mitlerweile nicht was schlimmer ist, dass es bald keine Teile mehr gibt so wie bei Opel, oder dass die Teile überteuert sind wie bei Honda :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Naja, jeder der Honda fährt weiß nach einer Zeit genau, dass Honda geil ist wegen selber was reparieren etc. Dafür sind die Teile halt scheisse teuer...aber das gehört halt zu Honda... bin aber auch selber dabei was aufzubauen...also paar Kontakte in Asien knüpfen udn dann imemr was nach Deutschland vershciffen...nur muss ich gucken ob sich das alles lohnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Naja, jeder der Honda fährt weiß nach einer Zeit genau, dass Honda geil ist wegen selber was reparieren etc. Dafür sind die Teile halt scheisse teuer...aber das gehört halt zu Honda... bin aber auch selber dabei was aufzubauen...also paar Kontakte in Asien knüpfen udn dann imemr was nach Deutschland vershciffen...nur muss ich gucken ob sich das alles lohnt ;) Wenn du in Asien einen originalen CD8 findest sag bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.