2FAST4U Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Hier mal nen paar aktuelle Pics von meinem. Ist ja noch längst nicht fertig ;) Hab heute neue Fotos gemacht. Muss sie nur noch bearbeiten und hier reinstellen... passiert aber demnächst,.... sind dann endlich mal gute hehe Werd dann auch nochmal viele neue Fotos mit den 18" Work Felgen (Sommerreifen) machen,.. :D Bearbeitet 11. März 2009 von 2FAST4U Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) das 1 pic mit den WORk ist hamma was sind das genau für welche? ET ? EDIT: haste dieses bild in groß ? :D Bearbeitet 11. März 2009 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 tiefe stimmt, felgen sind nice aber die endtöpfe passen überhaupt nicht zum auto und zu dem heck Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wirklich sehr geil:D die endtöpfe sind zwar etwas radikal aber finds trotzdem nich übertrieben. das 8.foto gefällt natürlich auch. kleine hondagang was:auslachen: allein das blaue standlicht(?) find ich "affig". sowas sieht immer irgendwie nach möchtegernxenon oder so aus Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Kuckst du hier http://www.maxrev.de/die-fahrgestellnummer-im-detail-t2195.htm ;) Laut der Fahrgestellnummer ist der mein Accord in Saitama (Japan) hergestellt ich denke da rollt der Neue auch vom Band. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ??? falsches thema:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) LOL Wie geil das war echt nen falsches Thema ^^ :D Möchte gern Xenons? Hab doch echte ;) Ne aber das mit dem Standlicht stimmt. Hab die blauen Birnen jetzt auch nicht mehr drin. War mal ganz witzig fand ich aber naja. Hatte noch welche von rumliegen. Haben auch net lang gehalten die Dinger :D Suche aber momentan sone Art Xenon-Standlichter,... bzw ganz hellblau leuchtende,.. vielleicht find ich ja bald sowas. Gesehen hab ich sowas schonmal. Die Endtöpfe müssen so ;) Laut = schnell :D Ist aber wie gesagt Geschmackssache. Werd demnächst mal nen Soundfile ins Netz stellen. Damit jeder weiß warum ich die Auspuffanlage so liebe :D wirklich sehr geil:D die endtöpfe sind zwar etwas radikal aber finds trotzdem nich übertrieben. das 8.foto gefällt natürlich auch. kleine hondagang was:auslachen: allein das blaue standlicht(?) find ich "affig". sowas sieht immer irgendwie nach möchtegernxenon oder so aus Hi. Das Bild hab ich auch in groß. Hab neue hammer Fotos gemacht. Muss sie demnächst nochmal reinstellen. Danke fürs Lob :) Mfg das 1 pic mit den WORk ist hamma was sind das genau für welche? ET ? EDIT: haste dieses bild in groß ? :D Bearbeitet 26. März 2009 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 HI! War am Wochenende bei der Tank S Rallye in Holland (Rund um Emmeloord) als Streckenposten. Hab in den Pausen mal paar Pics gemacht... mehr Infos auch unter: http://www.tanksrally.nl Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 nice ;) sag mal, kannst du mal bilder vom lichtbild der xenons im dunkeln machen? einmal ausm auto (vom fahrersitz) und einmal neben dem auto stehend nach vorne in fahrtrichtung. wäre sehr nett danke schonmal Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jo kein Ding. Werds die Tage mal machen. Evtl. aber erst MI od. DO . Mfg Pics vom D1 Spec Oil Catch Tank Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.