Eval_CG2 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hey Leute... bin schon die ganze zeit auf der suche nach Front- und Heckansatz für mein Coupe CG2! Hoffe das mir jemand von euch helfen kann oder zumindest einen tipp geben könnte... mfg Eva Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Meinst du Bodykit oder nur Lippe/Ansatz? Hast du schon mal Ebay.com geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eval_CG2 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 mein nur den Ansatz! gute idee,...da hab ich noch nicht geschaut..... THX mfg Eva Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Sonst wüsste ich nicht wo mann in Deutschland so was her kriegt. Kannst aber gerne mal denn hier anschreiben. Machael Hardt bdkfactory@aol.de Der könnte dir vielleicht mal weiter helfen mit import, eintragen und anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eval_CG2 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 ja und in österreich is noch a bissl schwieriger*g*! sehr gut, danke dir für deine hilfe! mfg eva Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ich kann noch mein Händler aus USA fragen, ob er diese besorgen könnte. Kannst du mir den Farbcode von deinem Auto geben, denn die Lippen werden schon lackiert geliefert. Und noch was, da du CG2 hast, müsstest in die Hecklippe selbst den Platz für linken Endtopf ausschneiden, da so viel ich weiss, die Hecklippe gabs nur für CG4. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.