andyhb Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Habe gesehen, dass unseren original US-Fahrzeuge Begrenzungsleuchten haben. Glaube das ist dort Pflicht. Weiß jemand, wo ich diese hier nachbestellen kann oder hat die sogar schon jemand nachgerüstst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ....echt super.... für welches Modell denn? Gibt hier 2 Coupes. ;) Wenn du das CD7 meinst, da hab ich mir die USDM-Seitenmarker eingebaut hinten. Habe mir natürlich nicht die original USA Lampen eingebaut, denn die sind rot und das ist bei uns verboten. In Deutschland ist nur gelb an den Seiten erlaubt. Aber bei ebay USA gibts eurostyle-Seitenmarker :D Die sind klar. Da muss dann nur noch ne gelbe W5W Birne rein und schon passt das. Die Fassungen für die Leuchten, die in die Stoßstange gebastelt werden (Lochaussparungen sind von innen angezeichnet) kannst du Dir beim Honda-Händler deines Vertrauens bestellen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 oh stimmt ja. habe einen cg2. danke für deine antwort. werde dann mal bei ebay usa schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.