Gast Unregistriert Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hatte vl jemand schon ein ähnliches Problem??? Bin mit dem auto ganz normal gefahren, ca. 100km, vorm heimkommen bin ich noch kurz auf die Tanke, hab um 20€ super getankt, und bin noch ca. 5km nach Hause gefahren! Heut am morgen wollte ich wieder mit dem Auto fahren, aber es springt einfach nicht mehr an!!! Starterfunktion ist normal, motor zuckt dann manchmal kurz wie wenn er anspringen würde, tut er aber nicht!!! Hab irgenwo schon mal gelesen das es ein fehler mit der benzin pumpe geben könnnte!!!! Kann wer helfen??? Bitte! mfg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Vielleicht hast Du einen Riss in der Verteilerkappe und dadurch Kriechstrom? Das hatte ich bei meinem CB mal. Hast Du einen Zündfunken? Hörst man die Benzinpumpe surren? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Benzinfilter zu?? wieviel hast de denn km runther?? hatten das vor kurzem beim Kollegen der wollte net mehr. Haben dann Filter gereinigt (unter dem auto erreichbar) bei ihm ginngs dann trotzdem net da war de pumpe im Arsch einfach so. Am besten machst mal rücksitz hoch oder Kofferraum je nach dem wo die ist. und einer soll starten wenn die läuft (pumpt) dann ist die IO dann ist was anderes. Aber eh de ewig suchst würde ich mal da probieren. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.