Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord EX 2.0i PGM-FI CB3 springt nicht an

Gast Unregistriert

Empfohlene Beiträge

Gast Unregistriert

Hatte vl jemand schon ein ähnliches Problem???

Bin mit dem auto ganz normal gefahren, ca. 100km, vorm heimkommen bin ich noch kurz auf die Tanke, hab um 20€ super getankt, und bin noch ca. 5km nach Hause gefahren!

Heut am morgen wollte ich wieder mit dem Auto fahren, aber es springt einfach nicht mehr an!!!

Starterfunktion ist normal, motor zuckt dann manchmal kurz wie wenn er anspringen würde, tut er aber nicht!!!

Hab irgenwo schon mal gelesen das es ein fehler mit der benzin pumpe geben könnnte!!!!

Kann wer helfen??? Bitte!

mfg rene

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinfilter zu?? wieviel hast de denn km runther?? hatten das vor kurzem beim Kollegen der wollte net mehr. Haben dann Filter gereinigt (unter dem auto erreichbar) bei ihm ginngs dann trotzdem net da war de pumpe im Arsch einfach so.

Am besten machst mal rücksitz hoch oder Kofferraum je nach dem wo die ist. und einer soll starten wenn die läuft (pumpt) dann ist die IO dann ist was anderes. Aber eh de ewig suchst würde ich mal da probieren.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.