jever Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Gruß an alle Accordler, und den anderen Hondafreunden. Habe heute mal versucht die Nebelschlußleute ( rote Schale ) von meinem CM1 zu entfernen. Nun ist es mir passiert, das die ganze Sch... drinnen Locker ist, alles dadurch verkratzt, und ich wohl das ding an den Schweißstellen aufschneiden muß. Habe aber keine Ahnung, ob ich dann an das Ding rannkomme. Als allerletzter Ausweg würde mir nur eine Neuanschaffung der inneren, linken Rückleuchte helfen, wobei die dann von nem Rechtslenker sein könnte. Die Frage nur, Woher, wenn nich vom Hondahändler. Vieleicht kann mir ja einer helfen meine Schei... wieder gut zu machen :wall: :wall: :wall: [EDIT by Mod] Ein bisschen mehr Kreativität bei der Threaderstellung wäre auch ganz fein!! Geändert. Bearbeitet 13. März 2009 von kaefergarage.de Was ein toller Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Du suchst quasi sowas wa!?!? Hab das mal bei ebay gesehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jever Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 So in etwa sollte es aussehen. Halt nur fürn Tourer. :krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hm naja einfach mal ebay die augen offen halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Das Rücklicht könnt ihr auch beim Händler bestellen allerdings der Preis ist Heiß 120 Ocken für das bissl Plastik. Ich habs meins bei ebay.co.uk geschossen :D Fürn Tourer wirds schwierig da hab ich noch nie eins gesehn bei ebay.... Bearbeitet 13. März 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich hab eins. brauch ich aber selber:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jever Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Macht euch nur lustig:baby:. Habe ja nur nen Schaden selbst verbockt. Na und mit 120 Glocken wär ich ja noch zu frieden, wenn das Ding aus UK kommen würde. Mmmmm. mal sehn, vieleicht hat ja noch jemand nen Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protegé-SDL Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hab meine vom örtlichen HH gekriegt für ca 120 Euro und sie war innerhalb von 2 Tagen am Auto. Musst halt nur die aus dem UK bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jever Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Schick.:prost: Dann mus ich doch mal zum HH. Haste was an der Nebelschlußleuchte geändert? Will die mit Sperrdioden aufs Linke Bremslicht klemmen, und die eigentliche Schlußleuchte zum Rückfahrscheinwerfer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protegé-SDL Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Nee hab nichts geändert .... das gibt nen netten effekt für andere die drängeln ( wenn die weisse nebelschluss angeht):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jever Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ist auch eine Variante:auslachen: Mir ging es ja nur wegen der netten Leute vom TÜV:kotz: Aber will ja eh nen Anderen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.