Valentin Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir so nen Interface zum mp3´s hören gekauft und wollte das heute schnell von meinem HH einbauen lassen, der sagte aber so schnell währe das nicht gemacht weil da ziemlich viel ausgebaut werden muß. Ich habe hier im Forum nen Beitrag gesehen mit einer bebilderten Anleitung wie man den Stecker auch von Irgendeiner Seitenklappe unten am Beifahrer Fußraum (an der Mittelkonsole) reinstecken kann finde diesen Beitrag aber nicht mehr. Vieleicht kann mir ja einer von euch Helfen oder hat noch ne Idee, ach so habe das Navi Radio. Danke schonmal für eure Hilfe! gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hallo, eine klappe gibt es da nicht ,muss alles zerlegt werden kann man aber mit etwas geschick auch selber machen (ihr gibt es sogar eine komplette anleitung im guide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 kannst ganz leicht selber machen in ner halben Stunde ist das getan Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 hallo, eine klappe gibt es da nicht ,muss alles zerlegt werden kann man aber mit etwas geschick auch selber machen (ihr gibt es sogar eine komplette anleitung im guide) Habe mir den Guide eben mal angeschaut, kann aber aus irgendeinem Grund die Bilder 3 bis 9 nicht sehen aber trotzdem erstmal danke... Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 weiß jemand ob der adapter auch beim vavi funzt? hab zwar mal bei so nem ebay-händler angefragt aber der meint nur: "normal müßte es schon gehen" oder sowas:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ja funzt auch beim navi 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.