Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP 3 Adapter montieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Habe mir so nen Interface zum mp3´s hören gekauft und wollte das heute schnell von meinem HH einbauen lassen, der sagte aber so schnell währe das nicht gemacht weil da ziemlich viel ausgebaut werden muß.

Ich habe hier im Forum nen Beitrag gesehen mit einer bebilderten Anleitung wie man den Stecker auch von Irgendeiner Seitenklappe unten am Beifahrer Fußraum (an der Mittelkonsole) reinstecken kann finde diesen Beitrag aber nicht mehr.

Vieleicht kann mir ja einer von euch Helfen oder hat noch ne Idee, ach so habe das Navi Radio.

Danke schonmal für eure Hilfe!

gruß

Valentin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hallo,

eine klappe gibt es da nicht ,muss alles zerlegt werden kann man aber mit etwas geschick auch selber machen (ihr gibt es sogar eine komplette anleitung im guide)

Habe mir den Guide eben mal angeschaut, kann aber aus irgendeinem Grund die Bilder 3 bis 9 nicht sehen aber trotzdem erstmal danke...

weiß jemand ob der adapter auch beim vavi funzt?

hab zwar mal bei so nem ebay-händler angefragt aber der meint nur: "normal müßte es schon gehen" oder sowas:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.