Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sommerreifen-zieht nach rechts????

Empfohlene Beiträge

moin

habe heute die neuen sommerreifen drauf gemacht sind 18 zoll mit 225/40.jetzt habe ich das problem das er auf gerader strecke nach rechts zieht,was mit denn 15 zoll winterpelle nicht war.hatte das schon mal wer?werde morgen nochmal die reifen der VA mit denn reifen der HA taschen,mal sehen,das man wenigstens ein gewebeschaden ausschliesen kann.fahre auf denn reifen jetzt 2,5 bar wie viel fahrt ihr diese reifen größe?tauglich sind sie bis 3,5 und freunde von mir fahren die 18 alle mit um die 3 bar,

hoffe um hilfe

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das ist wegen de Spurillen so das habe ich auch. Wenn ich die Hand vom Lenkrad nehem in der Stadt haut der totol ab. Wenn das auf der Autobahn auch ist dann denk ich mal ist die Spurverstellt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

moin

habe heute die neuen sommerreifen drauf gemacht sind 18 zoll mit 225/40.jetzt habe ich das problem das er auf gerader strecke nach rechts zieht,was mit denn 15 zoll winterpelle nicht war.hatte das schon mal wer?werde morgen nochmal die reifen der VA mit denn reifen der HA taschen,mal sehen,das man wenigstens ein gewebeschaden ausschliesen kann.fahre auf denn reifen jetzt 2,5 bar wie viel fahrt ihr diese reifen größe?tauglich sind sie bis 3,5 und freunde von mir fahren die 18 alle mit um die 3 bar,

hoffe um hilfe

lass die reifen neu wuchten und kontrolier mal die spur.

2,5bar reichen dicken und sind ganz normal und macht dir jeder reifenhändler rein.

das 3 bar besser für den reifenabrieb sind ist mir neu :roll:

ja die reifen sind schon richtig rum drauf,ich gehe gleich mal runter und werde die Vorderachse mal mit denn hinteren tauschen,dann schreibe ich nochmal,aber ich denke mal ich komme ums spureinstellen nicht rum,obwohl er das ja mit winterreifen nicht gemacht hat und mit denn 17 die ich vorher hatte auch nicht,und habe mir die reifen auch genau angeschaut und die winter reifen haben einen gleichmäßigen abrieb.

stas was hast du dann mit denn pellen gemacht???habe ja den nagkang ns2 sport ist ja nun auch kein michelin vom preis her.mal sehen was das noch wird:wall:

so habe es mal mit tauschen probiert háber hat nichts gebracht,naja morgen mal zum spureinstellen fahren.werd erstmal beim HH anrufen ob sie das damals nicht gemacht haben wo das Fahrwerk rein gekommen ist,kann er als endschuldigung nen guten preis machen,:D

wenn es interessiert war heut beim spur einstellen und seid dem ist das problem weg.spur war verstellt obwohl sie ja vor knapp einem jahr eingestellt wurde wo das fahrwerk reingekommen ist,aber dadurch sich das fahrwerk noch mal gut 10-15 gesetzt hat,hat es leider nicht mehr gepasst,achso beim tüv war ich auch wegen eintragen und alles i.o.

Foto036_001.thumb.jpg.83f05444f2e20b2505aa83293c6aef6d.jpg

Foto033.thumb.jpg.8f405083220b1da408e6b11b3fdb7f7f.jpg

Foto034.thumb.jpg.5657ed1f4890d56ca902c49707a0215e.jpg

Bearbeitet von Japandriver

ich habe nur drauf gewartet

nein bei mir liegt kein schnee mehr,ich war heute kurz im harz aber ganz schnell wieder zurück:D

aber straßen sind sauber und trocken.bei mir in herzberg ist alles schön,außerdem kann ich es mir aussuchen (zum glück) wann ich fahre.sonst hätte ich auch noch gewartet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.