Hugo 1977 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hallo Hier mein erster Honda Accord Tourer CM1. Mit seinen neuen Sommerschuhen!!!! Tomason TN6 mit 225/40 R18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Grüße, Schicker Wagen. Evtl. sieht man sich ja mal ;) Gruß DDAcci190 Bearbeitet 14. März 2009 von DDAcci190 Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hey herzlichen glückwunsch. ist das ne strechlimo? wenn man in deine Bildergallerie guckt und die ersten zwei bilder anschaut dann sieht das so aus. aber mach mal die dreckschutzdinger ab!! sieht ja doof aus Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo 1977 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ja Ich weiß das das doof aussieht ist alles noch in Arbeit.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 gruß und willkommen:wink: ist das ne strechlimo? wenn man in deine Bildergallerie guckt und die ersten zwei bilder anschaut dann sieht das so aus. dacht ich mir auch so:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.