Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wo hergestellt?

head

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das Herstellerwerk ist in der Produktidentifikationsnummer (im unteren Bereich der Frontscheibe und im Fahrzeugbrief/-schein) verschlüsselt. Wenn jemand mal seine Nummer (alles ausser die letzten 6 Stellen, dass ist die eigentliche Seriennummer, die geht uns nix an) angibt, kann man das Herstellerwerk ganz leicht herausfinden.

Hier die Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer http://www.maxrev.de/die-fahrgestellnummer-im-detail-t2195.htm

Mein Accord ist in Saitama (Japan) vom Band gerollt ich denke da wird auch der neue produziert.

Unser Jazz ist auch in Suzuka hergestellt also beides Waschechte Japaner :D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
Witzig...

Hab mein zwar noch net aber mein Verkäufer sagt mir meiner Käme aus England!?:schock:?(

Ist das ein gebrauchtes Vorgängermodell? Soweit ich weiß, wurde der Vorgänger, also CL/CN/CM bis zum Facelift in England gebaut und ab dem Facelift wieder in Japan (wie auch mein 2007er CN1). Und der neue sollte eigentlich auch ausschließlich in Japan gebaut werden (zumindest das Euro Modell).

@Venom,

Es gibt 4 Hondawerke, 2 in Japan, 1 in USA und 1 in England.

...

Allein in den USA gibt es 16 Werke ;) Wahrscheinlich meinst Du das Werk, aus welchem der Accord kommt...

Honda hat in über 30 Ländern Fertigungsstellen -> http://world.honda.com/link/

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ist das ein gebrauchtes Vorgängermodell? Soweit ich weiß, wurde der Vorgänger, also CL/CN/CM bis zum Facelift in England gebaut und ab dem Facelift wieder in Japan (wie auch mein 2007er CN1). Und der neue sollte eigentlich auch ausschließlich in Japan gebaut werden (zumindest das Euro Modell).

Nicht mal der CL/CN/CM Prefacelift kam aus England, alles reine Japaner aus dem Werk Saitama. Allerdings wurde wohl das Vorgängermodell, also vor 2003 in England produziert. Hier hatte Honda eine Zusammenarbeit mit Rover.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.