head Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hi! das vor modell war made in japan,wie sieht es beim neuen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Semmeln brötchen was meinst du?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Er meint sicherlich keine Schrippen, sondern wo der neue Accord (CP, CW, CU) hergestellt wird Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich weis, wollte damit sagen das er mal besser beschreiben soll was er genau meint8) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Das Herstellerwerk ist in der Produktidentifikationsnummer (im unteren Bereich der Frontscheibe und im Fahrzeugbrief/-schein) verschlüsselt. Wenn jemand mal seine Nummer (alles ausser die letzten 6 Stellen, dass ist die eigentliche Seriennummer, die geht uns nix an) angibt, kann man das Herstellerwerk ganz leicht herausfinden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) sooo......JHMCW3......wurde in Japan gebaut Bearbeitet 15. März 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Richtig ;) JHM = Japan Honda Motors 1HG = Honda of America MFG., Inc., U.S.A. Honda Passenger Car Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Hier die Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer http://www.maxrev.de/die-fahrgestellnummer-im-detail-t2195.htm Mein Accord ist in Saitama (Japan) vom Band gerollt ich denke da wird auch der neue produziert. Unser Jazz ist auch in Suzuka hergestellt also beides Waschechte Japaner :D Bearbeitet 15. März 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Semmeln brötchen was meinst du?? Hier die Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer http://www.maxrev.de/die-fahrgestellnummer-im-detail-t2195.htm ... fettes thx! ja ich habe den neuen accord gemeint,also es ist ein japaner :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom1985 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Witzig... Hab mein zwar noch net aber mein Verkäufer sagt mir meiner Käme aus England!?:schock:?( Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @Venom, Es gibt 4 Hondawerke, 2 in Japan, 1 in USA und 1 in England. Dann kannst du dann anhand der Fahrgestellnummer überprüfen woher der kommt. Mfg Alex P.S Meiner kommt aus Japan 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Witzig... Hab mein zwar noch net aber mein Verkäufer sagt mir meiner Käme aus England!?:schock:?( Ist das ein gebrauchtes Vorgängermodell? Soweit ich weiß, wurde der Vorgänger, also CL/CN/CM bis zum Facelift in England gebaut und ab dem Facelift wieder in Japan (wie auch mein 2007er CN1). Und der neue sollte eigentlich auch ausschließlich in Japan gebaut werden (zumindest das Euro Modell). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom1985 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Naja is halt der CU3 neu.... Ich werds spätestens wissen wen er vor mir steht und ich nachschaun kann Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @Venom, Es gibt 4 Hondawerke, 2 in Japan, 1 in USA und 1 in England. ... Allein in den USA gibt es 16 Werke ;) Wahrscheinlich meinst Du das Werk, aus welchem der Accord kommt... Honda hat in über 30 Ländern Fertigungsstellen -> http://world.honda.com/link/ Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ist das ein gebrauchtes Vorgängermodell? Soweit ich weiß, wurde der Vorgänger, also CL/CN/CM bis zum Facelift in England gebaut und ab dem Facelift wieder in Japan (wie auch mein 2007er CN1). Und der neue sollte eigentlich auch ausschließlich in Japan gebaut werden (zumindest das Euro Modell). Nicht mal der CL/CN/CM Prefacelift kam aus England, alles reine Japaner aus dem Werk Saitama. Allerdings wurde wohl das Vorgängermodell, also vor 2003 in England produziert. Hier hatte Honda eine Zusammenarbeit mit Rover. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die 5. Generation kam aus Swindon / GB .... Der Aerodeck und Coupe dagegen aus USA Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.