Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu Ölablasschraube CG4

mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich bins wieder. Hab gestern bei meinen CG4 Öl gewechselt 5w-40 reingehauen mit a3 Freigabe so wie es braucht! An den ölfilter komm ich besser ran, als an den vom dem Civic!

Jetzt ne andere Frage, muss ich die Ablausschraube auch wechseln so wie bei VW? Ich hab den Dichtring nicht abbekommen von der Öl Ablasschraube!

Meiner ist Baujahr 5.2001 nur so zur Hilfe.

Danke und nen erholsamen Sonntag noch

mein_zeugs

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also bei jedem Ölwechsel tausche ich den Dichtring aus. Die Ölschraube brauchst du (meiner Meinung nach) nicht zu wechseln, so lange die kein Öl durchlässt, oder Gewinde nicht beschädigt ist. Ich würde dir empfehlen, bei nächstem Wechsel die Schraube auszutauschen. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

aber wenn de schon versucht hast den mal zu wechseln dann ist der bestimmt schon beschädigt. würde ich wechseln. min beim nächsten mal weil wird ja tuer das neue Öl jetz wieder wechzuschmeisen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.