Realone Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Hallo Accord-Gemeinde, da ich schon seit längerem hier herumstöber und mich nach langem hin und her für einen silbernen CL9 Sedan entschieden habe, wird es Zeit mich vorzustellen :cool2: da ich im jungen Alter von 21 Jahren meinen Ej9 gekauft habe und dann auch Mitglied im HCH (Honda-Club-Hamm) wurde, konnte ich mir im laufe der Zeit so einiges an Wissen über Honda und andere lustige Reiskocher sammlen. Zu Mir Name: Damian aka Realone Alter: 28 Historie der Autos: 1.Fiat Uno 75 SX ( mein erster Wagen und direkt ein Italo Sportwagen :wall:) 2.Vectra A 1.7 Diesel (nix Turbo) War ein Geschenk der Eltern und ich war heute wie damals bitterarm :baby: 3. Honda Civic EJ9 - und hier begann auch das Interesse an Reiskochern :)) würde gerne noch Bilder meines Hellraisers einstellen, wenn ich darf ? 4. Aktuell Accord CL9 EXE inkl. Navi in Silber:party2: (Silber war nie gewollt, aber was tut man nicht alles für eine gute Ausstattung) leider habe ich bis dato, bei diesem tollen Wetter, kein wirklich imposanten Fotos schießen können. Werde aber morgen etwas als Anschauungsmaterial basteln. Hier ein paar Daten: Die ersten Accessoire wurden schon verbaut bzw. geändert. Der CL9 wurde bereits mit 40mm Eibach Federn und 18" Rial Imola Race gekauft (Die Felgen werde ich aber zum Kauf anbieten, da ich eine andere Richtung bevorzuge)Die von japanischen Ingenieuren so liebevoll designten Interiorblenden im Muster eines türkischen Schlafzimmers wurde erstmal im gleichen Silber-bzw. Aluton der Blenden am Lenkrad industrielackiert.Der liebe Crow hat mir einen schönen Schaltsack in Schwarz mit roten Nähten gestrickt den ich gleich mit dem EP3 Schaltknauf verheiratet habe :liebe:Ein USB-MP3-Adapter von Valkis wurde auch noch fachmännisch installiert. Hier hab ich sogar eine kleine Bilder-Memo beim Einbau geschossen und wollte mal bei Bedarf ein DIY bei NAVI Accords schreiben.Meine nicht ganz so schönen Original Alus auf Winterpneus wurden mit Acura Nabendeckeln aufgepeppelt.Und sämtliche Lichtquellen wie Nummernschildbeleuchtung, Leselampen, Türbegrenzungsleuchten wurden durch weiße LEDS ersetzt. (auf die Schnelle: wie wechseln man die Standlichter?)Was noch geplant ist:Type-S FrontlippeNeue Felgenein paar Motordesign GimmicksGewinde (D2, Tein, K-Pro etc..)Accord Sport-Grill bzw. Euro-Rund was noch so unnötiges dazu kommt.ich freue mich jetzt endlich eigene Themen zu eröffnen und euch mit Fragen, Anregungen und Kritiken zu überhäufen 8) beste Grüße aus Hamm Damian Bearbeitet 15. März 2009 von Realone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Na, dann hallo und herzlich willkommen in der accord-gemeinde http://www.uk1.de/smiley.php?bild=Z2VtaXNjaHQvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwNDUwLmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! wünsch dir viel Spass hier.... PS: und immer brav die Suche benutzen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 moin moin... klingt ja bis jetzt alles sehr nett, bin auf fotos gespannt! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 das war ja schon fast n vorstellungsgespräch:auslachen: willkommen und gratu zum cl9 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.