KrayZee Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) So will euch auch mal mein Baby vorstellen. ist zwar noch lange nicht fertig aber das ihr mal ein überblick habt :-) Das ihr wisst was ich bis jetzt gemacht habe: Frontgrill ohne Emblem (in wagenfarbe lackiert) Tape: Doppeldin Pioneer F900BT Sub: 2x JL-Audio 13w1v2 (Kiste kofferraumgerecht selbst angefertigt) Verstärker: JL-Audio 500/1 (liegt im radkasten) Powercap: (Hifonics 1Farad) Rückbank Mittelarmlehne Lochblech reingemacht Hecklippe Xenon :-) Bearbeitet 15. März 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ist nicht schlecht, aber der Acci muss unbedingt runter und benötigt einen richtigen Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuning-rico Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 alles schön aber warum erst innen anfangen?Aber sonst eine gute Arbeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Schöner Accord....mach ihn so wie er dir gefällt...aber bissl Tiefer geht er schon. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 warum erst innen?? hat einen gnaz einfachen hintergrund der accord ist meiner meinung nach schon ein sehr schöner wagen ohne das was an ihm gemacht werden muss man muss sich erst im wagen wohl fühlen und dsa geht am besten erst mit den details :-D wird noch tiefergelegt hab da an 30mm gedacht felgen kommen auch noch und ein bodykit aber ein nicht zu auffälliges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Nicht schlecht. auf jeden fall muss er tiefer. wo hast du denn grill her? und wieviel hat er gekostet? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 bin zum tieferlegen noch nicht gekommen :-) noch niucht das nötige kleingeld :-D den grill hab ich letzte woche in ebay ersteigert für 100 euro normal kostet der an die 170 oder 180 euro hab ihn dann gleich in wagenfarbe lackieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Devil Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 :wink:wollte mal fragen wo du die Doppel-din blende her hast und wie viel die $?8) Zitieren Accord CG9 Accord CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Schick, woher hast Du den Rahmne fürs DoppelDin? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie oben erwähmt jabe ich das ganze modefiziert sprich spachtel arbeiten :-) so ein din fach bekommst du bei ebay oder google einfach mal ist eine ganz normale 1din blende die ich zu einer doppeldin blende verarbeitet habe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.