head Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) hi! ich hätte folgende fragen an neuen-accord-besitzer(benzin 2.0): 1.hat dieser motor eine steuerkette? 2.wie sieht es aus mit dem ölverbrauch? 3.serviceintervall bzw. ölwechsel 4.wind- und abrollgeräusche,schalldämmung der fahrgastzelle 5.wie ist die aufhängung,komfortabel oder sportlich hart? 6.wie lässt sich das schaltgetriebe schalten,hackelt es,gibts kratzgeräusche? 7.kann man ein basismodell mit premium audiosystem und leder bestellen? 8.welche reifen-felgen dimensionen sind freigegeben? 9.ist es möglich ein din radio einzubauen anstatt das orig. radio? danke im voraus! Bearbeitet 15. März 2009 von head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 das mit dem Radio wird nix das ist net mehr wie früher so nen schacht das ist richtig eingabaut. Federkomfort empfindet jeder anders aber mit den 225 reifen ist schon sehr straf. Ich habe ihn nur probegefahren hoffe die anderen können dir mehr helfen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) @ head, Punkte 4; 5; und 6 einfach bei einer Probefahrt gerausfinden! hat so oder so jeder andere empfindungen Punkt 3, kannst dann gleich bei der Probefahrt das Inspektionsheft und Bedienungsanleitung lesen Punkt 7, kannst dann auch gleich beim HH erfragen oder im Netz auf der Honda seite schauen! ok Punkt 2, kann dir vielleicht hier jemand der einen fährt verraten, aber wär dann auch gut wenn du sagen würdest welchen motor du meinst! ob diesel benzina und wenn welchen genau. usw usw Bearbeitet 15. März 2009 von doppel_x Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 zu 2 Ölverbrauch wäre mir beim Honda-Benziner neu.... zu 3 20.000 km oder jährlich zu 7 probier es mal mit dem konfigurator aus (leder dürfte es nicht in der Basis geben) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Leder und Premium Audio gibt es leider nur beim Executive. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hingehen, ausleihen, probefahren und rest mim händler klären... denn jeder hat hier so seine eigene meinung zum fahrverhalten etc.. da bringt es nix wenn dir einer sagt "das beste fahrwerk der welt" und der andere damit kommt, das ihm das zu weich ist etc... also einfach mal probieren. kostet ja nix ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Also ich hab seit ein paar Wochen einen 2,0 Exe Limo. zu 1.) ja, hat eine Steuerkette. zu 4.) Schalldämmung ist super. Selbst wenn Du draussen neben dem fahrzeug stehst, hörst Du kaum den Motor. Aber klar - ist ein Vierzylinder. Wenn Du ordentlich Drehzahlen gibst, hört man was - ein kleines bißchen. zu 5.) ist immer Geschmackssache. Hatte vorher einen butterweichen Chrysler, der schaukelte wie ein Schiff. Im Vergleich dazu ist er hart aber objektiv gesehen ist es eigentlich genau richtig. Man kann sportlich fahren ohne wirkliche Komforteinbussen. zu 6.) Schaltung wurde schon in vielen Tests gelobt. In der Tat: Ist richtig knackig, die Gänge flutschen geradeso rein, da hakelt und kratz gar nichts. Zu den anderen Fragen kann ich noch nichts sagen, hab ihn ja erst kurz. Aber wie schon empfohlen, Probefahrt machen und den Händler fragen. gruß Mink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hingehen, ausleihen, probefahren und rest mim händler klären... denn jeder hat hier so seine eigene meinung zum fahrverhalten etc.. da bringt es nix wenn dir einer sagt "das beste fahrwerk der welt" und der andere damit kommt, das ihm das zu weich ist etc... also einfach mal probieren. kostet ja nix ;) Absolut *unterschreib* Es gibt Dinge, die kann man nur erFAHREN und nicht vor dem Bildschirm heraus bekommen!! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondamütze Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo, wenn wir einmal dabei sind... hat denn der 2,2 er Diesel auch eine Steuerkette?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG92 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 JA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) herzlichen dank für eure antworten! natürlich wird eine probefahrt gemacht bevor man auto kauft,ich wollte nur subjektive meinungen hören. zu punkt 8 wurde keine antwort abgegeben,die standard bereifung finde ich schon heraus. ich war dabei bei einer probefahrt mit dem civic hybrid und finde dieses auto sehr leise. habe den aktuellen rav4 d4d und muss zugeben,der motor ist laut oder besser gesagt schalldämmung fehlt komplett.ansonsten hat er andere vorteile,besonders im winter. interessant wäre auch der neue prius,der accord hybrid würde mir am besten passen,den gibts leider nicht.da bleibt nur der 2.0 accord,denn er ist der einzige,den man sparsam fahren könnte.diesel will ich nicht mehr,hat zu viele nachteile. ich frage mich wie lange halte ich's aus... Bearbeitet 16. März 2009 von head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo Head, Die Reifendimensionen sind von Felgen abhängig und Model(wegen Gewicht) Diese Reifendimensionen sind meistens zulässig: Für 17Zoll: 225x50 Für 18Zoll: 225x45 Für 19Zoll: 225x40, 245x35, 235x35 Für 20Zoll: 245x30, 225x35 Andere Grössen sind oft möglich Gruß Alex P.S. Schau mal www.wheelmachine2000.de oder www.reifen.com Da kannst du Felgen auswählen und dazu passende Reifendimenionen anzeigen lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wegen den freigegebenen Reifen müsstest Du mal auf die Honda-Website gehen. Dort gibt es eigentlich immer eine PDF-Datei zu Rad-/Reifenkombinationen. Habe den Link gerade nicht zur Hand Den Civic Hybrid habe ich auchs chon gefahren und war auch von ihm angetan. Lediglich eine knappe Stunde Stop-And-Go machen die Akkus nicht mit. Das ist Stress für das Auto (verständlich) Den hätte ich gerne als Aerodeck / Tourer. Kombi eben. Das wäre cool. Weshalb Honda den Accord Hybrid nicht mehr weiter baut, versteht auch die Fachwelt in den USA nicht. Mit dem Herauskommen des aktuellen Accord, wurde die Hybridversion in den USA eingestellt (V6 mit Hybrid: einmalig) Als Grund wurde der Preis angegeben und dass der 'normale' V6 spritziger und unwesentlich mehr verbrauchte - so die Pressedarstellung. Der höhere Einstiegspreis war somit nicht unbedingt von Vorteil. Die kommenden 2 Jahre kommt der Jazz auch noch als Hybrid - auf den bin ich gespannt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.