stef8282 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hey leute hab ein paar Bilder von meinem CG8 für euch! :)) Hab den Lcd monitor in der Mittelkonsole verbaut und den DVD Player im Handschuhfach untergebracht! Navicomputer und Laufwerk sind im Kofferraum montiert! Mich würde eure Meinung zu meinem Navi-Einbau interessieren! ;) schöne Grüße aus Österreich Stef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sieht geil aus! 8) Will ich auch seit längerem schon machen,aber weiß nicht was ich für ein monitor nehmen soll :wall: Woher hast du denn monitor,wenn kein geheimnis ist. Musstest du sägen oder ähnliches ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef8282 Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 am besten nimmst an 7" tft der passt am besten! die montage war a bissl kompliziert! Hab den Deckel vom Ablagefach entfernt und die Halterung direkt hinein montiert! sonst waren keine aufregenden Umbauarbeiten notwendig (bis auf viele viele Kabel verlegen)! dein accord is auch sehr geil gefällt ma gut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Danke!Dann werd ich mich auf die suche machen. ;)Hast du denn Monitore von Ebay oder wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef8282 Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hab den Monitor im fachhandel gekauft, würd ich aber nicht mehr machen hab dafür damals 300€ bezahlt, vergleichbare qualität gibts bei ebay um sicher 100€ günstiger! Viel glück beim suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.