HondaGregor Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo alle zusammen. Ich hab ne Frage und zwar, ich möchte die Abblendlichtlampen wechseln, aber habe keine Ahnung wie es geht. Habe schon hinter dem Scheinwerfer geguckt, aber es sieht alles fest zusein. Habe CC7 Bj. 1994. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hinter dem Scheinwerfer ist eine Klappe die über 1 oder 2 (weis nciht mehr genau) "hebel" entriegelt wird. Diese Klappe baust du ab und siehst schon die Lampe. Die ist noch mit einem Metallbügel gegen herausrutschen gesichert. Ist eigentlich ab dann selbstklärend. Die lampe passt auch nur in eine richtung. Auf der beifahrerseite habe ich den kleinen durchsichtigen Kühlwasserbehälter abgemacht. Ist auch mit so einer nase eingehakt (macht sich scheiße). Da musst du von oben mit nem schraubendreher zwischen und dann kräftig nach oben ziehen. ICH habs nciht geschafft als ich den Behälter drin gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.