Marcel Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo ich brauch fur meinen cg8 noch oem seitenschweller! würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) hallo suche seitenschweller mit lufteinlass! cg8 gruß Bearbeitet 20. Juni 2009 von Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 für welches Auto? Faclift oder prefaclift??? musst schon mal sagen was de genau suchst. ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) ach ja sorry!!!! brauch die fürn cg8 bj 99 Bearbeitet 20. Juni 2009 von Marcel falsche bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.