Solaris343 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) hey leute, einen schönen tag erstmal. vorweg will ich bloß kurz sagen dass ich weiß dass in der suche genug zum thema is, aber ich will auch mein projekt vorstellen. als erstes würde ich gern wissen wie die zierleisten befestigt sind bzw wie ich sie ausbauen kann. jetzt zum projekt. ich will sie durch echtes gebürstetes alu ersetzen. da der vater von nem kumpel ne baumachienenfirma hat, könnter er mir die leisten mit laser zurecht schneiden, das highlight daran soll aber ein ausgeschnittener accord-schriftzug in den leisten werden, welchen ich dann mit farbigel folie hinterlegen will. wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle und auch nich zu teuer ist, werde ich hier bilder vom fertigen ergebnis reinstellen. mich interessiert auch eure meinung allgemein dazu, weil wenns wem gefällt könnte ich auch sicher noch welche für euch machen, natürlich dann auch mit anderen schriftzügen, z.b. type-r oder so. schönen tag dann noch Bearbeitet 18. März 2009 von Solaris343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ist eigentlich alles bloß steckverbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) hey leute, vorweg will ich erstma sagen dass ich weiß dass in dr suche genug zum thema is, aber ich will auch mein projekt vorstellen, also lasst bitte euer "bemühe doch mal die suche". danke Gib mir zu denken Bearbeitet 19. März 2009 von kaefergarage.de Entschärft Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 tschuldige kaefergarage, aber wenn ich in andern themen lese kommt im normalfall als erste antwort eben "bemühe doch mal die suche". war ja nich böse gemeint, wollts bloß sagen. werd den anfang gern für dich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Brauchst Du nicht ändern ;) Ein wenig Schmunzeln muss ich da schon ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich hab die Suche mal bemüht ;) Nee, war nen Scherz. Ich weiß ja wo der ist....... https://www.accordforum.de/showthread.php/umbau-anleitung-holzimitat-cg9-es-255.html Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, bin recht neu, daher die frage, ob die holzleisten im innenraum beim acci in den türen gesteckt, geklebt oder geclipst sind??? (p.s. suche auch welche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sind auf jedenfall geclipst.. Ich meine hier im Forum gibbet es eine "Ausbau"-Anleitung.. Nur keine Zeit während der Arbeit die rauszusuchen.. Werf mal die Boardsuche an Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Willkommen an Board honda-honk DITO dRuNkeN-dRaGoN - über die informative Boardsuche findest man schon einige + hilfreiche Infos :D - siehe: Umbau Anleitung Holzimitat CG9 es Es gibt zahlreiche Themen zu deiner Frage, wie z.B. auch dieses hier: Zierleisten Innenraum - von daher habe ich nun beide Themen zusammgeführt. Bitte in Zukunft auch die sinnvolle Boardsuche vor Thread-Neu-Erstellung nutzen - DANKE. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 oh, besten dank. da steht dann ja echt alles. Werde die tage dann mal die dinger mit der neuen 3M carbonfolie schmücken und mit klarlack überziehen. sollte dann mega aussehen.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.