acco-rider Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Hallo Accord-Gemeinde, ich habe vor einer ganzen Weile schon bei eBay HyperStyle-Spiegel von FK ersteigert. Der Privatverkäufer hat diese als 3polig angepriesen. Daraufhin habe ich diese ersteigert, weil 3polig ja ohne Probleme an einen 3poligen Spiegelstecker vom Accord oder Civic etc. anklemmbar ist. Fakt ist jedoch, dass die Spiegel nicht 3- sondern 4polig waren und ich diese ja auf Grund Privatverkauf bei eBay nicht zurück geben konnte. Nun meine Frage. Ist es möglich, diese Spiegel trotzdem so anzuschließen, dass sie bei elektrischer Verstellung korrekt in alle Richtungen arbeiten? Würde mich über Hilfe sehr freuen. MfG Hier der Anschlussplan der 4poligen Spiegel. Bearbeitet 19. März 2009 von acco-rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Mit dem Anschließen kann ich Dir nicht helfen, aber wenn er 3-polig reinschreibt und 4-polig schickt, dann kann man das im Besten Fall als Missgeschick ansehen, eigentlich ist es jedoch eine Form von Betrug. Egal was der schreibt, du kannst verlangen, dass er Dir die 3-poligen schickt. Falls er dies nicht will bzw. nicht kann, dann muss er Dir dein Geld zurückgeben. Hierbei spielt es wie gesagt keine Rolle, ob es ein Privatkauf ist oder nicht. Sonst könnte ja jeder nen 32 Zoll Flatscreen anbieten und nur nen 22 Zoller schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barbar Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo. Es muss machbar sein. Ich weiss jetzt nicht wie ist belegung von der Stecker. Aber ich denke original Spiegel sind nicht umlenkbar, daher kann man umlenkfunktion ausschließen, dann hast du ja nur drei kabel. mit etwas bastelln könnte hinhaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, erst einmal danke für eure Antworten. @Sash, ich habe die Spiegel leider schon vor einem halben oder dreiviertel Jahr gekauft. Nicht, dass du jetzt denkst, hättest dir halt die SPiegel nach Erhalt gleich mal angeschaut. Das habe ich getan und habe das mit den 4 Kabeln auch gesehen. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass ein oder zwei Kabel für Spiegelheizung wären. Den oben eingestellten Anschlussplan habe ich ja erst gestern von FK bekommen, da ist mir das auch erst aufgefallen. Ich stelle mal noch ein Link rein von einem alten Thread von mir, wo ich schon einmal für die 3poligen Spiegel wegen den Anschlüssen gefragt hatte. Da wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe, dass ich wieder ein wenig Glück habe und ich ein Ergebnis bekomme. MfG Hier der Link: https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-kabelfarben-f-r-spiegelverstellung-5282.html?t=5282&highlight=welche+kabelfarben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.