Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 gegen einen tourer tausschen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
an deiner stelle würd ich mir eher so eine baustellenschlampe (kombi) für 1000€ bis 2000 €uronen kaufen und dein acci eher behalten. denk doch mal an das auto, wenn du da sperrige güter oder säcke mit zement drin transportierst!!!! ;)

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

bekannter von mir hat sich nen Hundefänger für nen Bierkasten gekauft. Das ding hatte noch nen halbes Jahr tüv und währe auch net mehr durch gekommen. Aber fürn Hausbau hats gereicht. Der hat den dann verschrotten lassen und noch gutes Geld bekommen.

hier sowas nur mit Tüv ICH BIN EIN SCHEIßHAUFEN

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Das ist aufjedenfall eine gute Idee. Wenn ich jetzt so zurückdenke als ich den Schlafzimmerschrank aus Ikea ca. 24 Kartons in mein Tourer gepackt habe schüttelt es mich immernoch. Das schlimmste für ein Auto ist wohl das Überladen. Einmal und nie wieder dafür ist er mir zuschade. Habe eigentlich nur ein Tourer damit mein Hund es hinten bequem hat und ich mal hin und wieder was grösseres befördern kann aber als baustellen auto würde ich den nie fahren...

das ist schon klar. natürlich ist das besser.

Wir dachten nur das de ungern deinen Acci hergibst deswegen das angebot bzw die Idee mit dem billigen bauwagen. Wenn de natürlich lieber nen kombi haben willst dann guck halt danach.

aber wie schon gesagt so einfach Tauschen wird net seine. Ich hätte auch gern nen Kombi aber in meinem BJ gibts nix gescheites und der Leichenwagen der gefällt mir net.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

also wegen hausbau das auto tauschen würde ich nicht. es sei den du bist nicht zufrieden. das haus ist doch schon teuer genug? ich würde lieber sone baustellen karre besorgen für bar euros....und ab gehts.

aber muss ja jeder selbst wissen was er macht.

Viel Erfolg. Beim Häusle bauen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.