Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage aus USA?+Krümmer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die schnelle antwort!

Mich hätte es gewundert wenn sie nicht passt hab sie mit vielen Fotos verglichen!Das mit den eintragen geht schon ;).

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

na na na... sowas wollen wir hier nicht schreiben und lesen

Werd mir die Teile dann bestellen und Fotos vom einbau machen.Freu mich schon total:D:D:D.

Mfg Toni :wink:

Bei der Auspuffanlage würde ich nachfragen ob die paßt, weil der Artikelstandort USA ist... da steht von UK nur die Preisangabe ist Pfund.

Die Krümmer passen würde da aber den DC Sports nehmen!

Eintragung wird sehr sehr schwer, die Anlage hat weit mehr db als in Deutschland zugelassen ist, und dann noch mit dem Krümmer... der in Verbindung eingetragen werden sonst ist es anfechtbar.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Hast schon gefragt ob die fürn CL9 ist?

Da du ja Zoll zahlen mußt kommt die aus den USA, und der US Accord ist nicht unser EU Accord.

Lautstärke wird denke ich schon sehr laut sein wenn mann von den Schalldämpfern ausgeht und von einem 2,5" (63,5mm) Mittelschalldämpfer und dann nach der Y-Teilung 2" (50.8mm). Ohne Silencer wirst du es vergessen, die 74db Standgeräusch einzuhalten.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.