bling2 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo leute, habe mir gestern in meinen kofferraum meines cg8 ein honda zeichen reingeschnitten. hab eine plexiglas scheibe und leds drunter gepackt..mein problem ist jetzt das ich wollte das die leds zum bass blinken. Habe die leds getestet und alle funzen aber wenn ich die anschließe laufen die nicht, warscheinlich deswegen weil ich keine ahnung habe:D:wall: ich habe gedacht wenn ich sie an den verstärker schließe an den polen wo auch mein subwoofer angeschlossen ist müssten die leds zum bass blinken,leider tut sich da nichts... erklärt mir bitte ma was daran falsch ist??:D mfg:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hi, das kann so auch nicht gehen! du brauchst ein gepulstes stromsignal und das hast du an der endstufe nicht. es gab früher mal kleine module, die bei geräuschen leds und co angesteuert haben, aber ich finde weder im computer modding breich was, noch bei conrad im onlineshop. evtl fährste da mal hin oder rufst an und fragst mal nach. ich habe hier noch was kleben, was so nen funktion hat aber das muss ich erstmal demontieren und guggen obs noch funzt da ich das alle schon seit jahren nicht mehr nutze. wenn de willst kannst das teil dann haben, ist sogar ne kaltlichtröhre mit dran. entwerder nimmst die mit oder schneidest das kable durch und hängst deine led´s dran. den usb anschluss müsstest auch nur abzwicken und dann das teil an deinem verstärker anschliesen, dann geht das modul auch nur an wenn die endstufe an ist. aber nu muss ich erst mal guggen ob das dingens noch funzt. aber mal ne ganz andere frage - meinst nicht das es ausreichend ist, wenn das licht einfach nur leuchtet? bin persönlich nicht mehr der freund der discobeleuchtung im auto ;) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 ja hab mir auch schon gedacht die einfach an das kofferraum licht anzuschließen damit es beim öffnen des kofferraumes mit angeht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja besser ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 im ricardo kannst du leds kaufen mit steuergerät die blinken mit bss für 15 euro Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.